Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sehe ich auch so. Ich finde es absolut lächerlich, dass Herren im Hotelrestaurant keine ordentliche Bermuda oder 3/4 Hose tragen sollten. Frau darf Ihre Cellulite ja auch im viel zu knappen Höschen zeigen.
Wir haben noch niemals erlebt, dass sich irgendwo irgend jemand daran gestört hätte, wenn die Herren zum Abendessen in knielangen oder 3/4 langen Hosen erschienen sind!
Was soll daran verkehrt sein?
Wer will hier die Entscheidung zwischen "Guten Appetit" und "Du kommst hier ne rein" treffen?
Lange Hosen zum Abendessen sind in Hotels der gehobenen Kategorie eine Selbstverständlichkeit bzw. sollten es sein. Steht ja meist auch schon im Katalog. Das Personal bedient ja auch nicht in Badeshorts und Flipflops. Und wenn man in der Heimat abends schick essen geht, dann zieht man(n) sich doch auch anders an, als wenn man zu einer Grillparty in der Nachbarschaft pilgert.
Direktor: "Ok, dann gehen wir jetzt zusammen in die Boutique und kaufe ich ich Ihnen eine lange Hose, ein Hemd und Schuhe."
Weil die Trennung zwischen einer chicen kurzen oder 3/4-Hose und einer legeren (Beinah-) Bermudabadeshorts kaum möglich ist.
Wer will hier die Entscheidung zwischen "Guten Appetit" und "Du kommst hier ne rein" treffen?