Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (29. März 2011, 11:22)
Die wird allgemein etwas überstrapaziert. Im Zusammenleben der Kulturen spricht man immer mehr von Diversität, dass man die Verschiedenheit der Kulturen akzeptieren und die Vielfalt als Chance begreifen soll.Wo bleibt eigentlich die Gleichberechtigung?
Ich spreche jetzt mal für die Türkeiurlauber..
Ich lach mich tot
Wenn jemand das AI Kantinenfutter in einem türkischen möchte gern 5* Hotel als higlight des Tages bezeichnet!
Naja kommt natürlich darauf an.....was sonst noch so am Tag los war
Umziehen zum Abendessen in einem Touri AI Hotel ist völlig überflüssig und die Mehrzahl der Gäste sieht das anscheinend auch so
Aber jeder wie er will....
Hallo,
ich fliege dieses Jahr das erste Mal in die Türkei , kann also ein türkisches Buffett nicht beurteilen.
Wir haben meistens 4 Sterne Hotels gebucht und das Abendesssen in der entsprechenden Athmosphäre ist für uns sehr schön. Zu Hause muß ich kochen und hier esse ich das für mich zubereitete Essen . Ich geniesse es keine Arbeit zu haben , es ist ja Urlaub. Für mich ist das Abendessen nun nicht mal nur '' Essen fassen ''.
Leider habe ich auch eben zu Hause nicht so oft die Möglichkeit essen zu gehen..... Also ist es für mich ein Highlight im Urlaub.
Aber jeder empfindet es eben anders !
Ob nun der Mann schlußendlich mit langen oder kurzen Hosen erscheint , muß auch jeder für sich selbst entscheiden. Viele setzen sich eben über die Hausordnung hinweg.....
Lg
sternchen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sternchen« (29. März 2011, 13:24)
Sehe ich genauso!Ich würd so nicht zum Abendbuffet ins Mandarin Oriental gehen, aber ganz sicher in so ziemlich jedes Urlauberhotel in Ägypten od. Türkei.
Mein Mann verhält sich ähnlich. Da wir meist im Hochsommer im Urlaub sind finde ich das nicht weiter schlimm. Tatsächlich hatte er im letzten Urlaub sogar mal abends lange Jeans an, die man Ende Aug/Anfang Sept. an der Ägäis aber ohne Schweissausbrüche tragen konnte!Ich trage normalerweise im Urlaub nie lange Hosen. ( außer im Speisesaal oder Restaurante)
Wenn ich mich am Pool bewege, Schwimmshorts.
Sonst Knielange oder 3/4 Hosen ...... Im Restaurante aber richtig lange, danach ziehe ich mich aber wieder um. An der Bar oder sonst wo reichen die 3/4 Hosen.
so, jetzt muss ich doch wissen, sind jetzt 3/4, 7/8 Hosen für Männer erlaubt oder nicht?
Danke für eure Hilfe, wir wollen uns ja nicht blamieren- Sind unsere ersten Hotelferien mit unseren 3 Kindern....