Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Habe ich geschrieben das ich daraus Rückschlüsse ziehe, wenn eine Person ein kurze Hose trägt ? Nöö, habe ich nicht ! Ich habe von einem Outfit gesprochen und damit völlig unabhängig von einer kurzen Hose.
Das Outfit eines Menschen lässt sehr oft diverse Rückschlüsse auf die Person zu.
Noch oberflächlicher geht es ja nicht
Steht in Deiner Excellliste dann: kurze Hose = Minderware ?
Wer bestimmt eigentlich den Stil ? Du
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (13. Juni 2016, 09:14)
Ich sprach nicht von einer (Wrangler) Jeans, sondern von diesen 3/4 Hosen aus Polyester, deren modische Zeit etwa 10 Jahre zurückliegt.Als Jeans von Wrangler durchaus tragbar, hoffentlich bekomme ich auf Karpathos kein Einreiseverbot