Ja, klar - aber da der Veranstalter ja im Falle eines Kaufes keine lange Hose erstatten wollte, weil ja schon im Katalog stand "Zum Abendessen ist gepflegte Kleidung (lange Hosen für Herren) erwünscht" und die Gäste somit eigentlich "vorgewarnt" waren, ging man halt lieber Burger essen
Ich fand die Mischung so genial - einerseits will man "feinporigen" Milchschaum, andererseits wundert man sich ernsthaft über Stäbchen zum Sushi, verlangt gegarten Fisch beim Sushi (

) und verlangt auch noch nach süßsaurer Sauce

Warum nicht gleich Ketchup, Mayonaise und Maggi?
In besagtem Hotel habe ich selbst schon vorzügliches und fachgerecht serviertes Sushi gegessen, der Sushimeister hat sein Handwerk in Japan gelernt und weiß genau, was er tut. Das ist keiner von der Sorte "Möchtegern - Sushimeister", die sämtliche Reste vom Vortag in Reis wickeln und meinen, daß das dann Sushi wäre. GIbt es ja auch - und da gibt es dann auch Messer und Gabel und sogar Zaziki als Dip dazu
Und dann noch nicht nichtmal eine lange Hose dabei, aber einen auf "dicke Hose" machen und wahrscheinlich noch in Bauarbeiter - Schaufelhaltung am Tisch hängen und einarmig das Essen in sich reinschlürfen. Und lieber Burger fressen als sich abends einem 5 Sterne - Hotel entsprechend anzuziehen. Das sind mir die Richtigen...