Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
In einem Noblen Restaurant, wo der Teller Sphagetti mind. mehr als 25€ kostet..@lukasz
Ich frage mal umgekehrt. In welchen Situationen trägst Du denn auf keinen Fall eine kurze Hose, sondern eine lange Hose ?
Grüße,
Lukas
In einem ordentlichen (Sterne) Restaurant, wird dem Koch für 25,- Euro sicherliche etwas besseres einfallen als Spaghetti.
Die Frage ist nur warum Du offensichtlich der Meinung bist, dass in einer Trattoria wo der Teller Spaghetti knappe 10,- Euro kostet, eine kurze Hose zumutbar ist, aber dort wo wirkliche Kulinarik angeboten wird, ist aus Deiner Sicht die Lange Hose erforderlich.
Ist das plausibel ?
Ironie musst Du bei einigen mit dem Schildchen kennzeichnenSchade das du die Ironie in meinem Posting nicht verstanden hast.. Was ich dir mit meinem Beitrag sagen wollte ist ganz einfach- Ich trage nie lange Hosen, außer im Winter.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andreas J« (7. Juni 2014, 09:16)
Mal ein heikleres Thema...Wie haltet ihr es im Urlaub? Sollen bzw. dürfen Männer kurze Hosen tragen oder ist lang angesagt?Ist das Hotel / Land bedingt oder gibt es Grundsätze?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (7. Juni 2014, 15:20)