In einem Noblen Restaurant, wo der Teller Sphagetti mind. mehr als 25€ kostet..@lukasz
Ich frage mal umgekehrt. In welchen Situationen trägst Du denn auf keinen Fall eine kurze Hose, sondern eine lange Hose ?
Grüße,
Lukas
In einem ordentlichen (Sterne) Restaurant, wird dem Koch für 25,- Euro sicherliche etwas besseres einfallen als Spaghetti.
Die Frage ist nur warum Du offensichtlich der Meinung bist, dass in einer Trattoria wo der Teller Spaghetti knappe 10,- Euro kostet, eine kurze Hose zumutbar ist, aber dort wo wirkliche Kulinarik angeboten wird, ist aus Deiner Sicht die Lange Hose erforderlich.
Ist das plausibel ?
Ironie musst Du bei einigen mit dem SchildchenSchade das du die Ironie in meinem Posting nicht verstanden hast.. Was ich dir mit meinem Beitrag sagen wollte ist ganz einfach- Ich trage nie lange Hosen, außer im Winter.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andreas J« (7. Juni 2014, 09:16)
Mal ein heikleres Thema...Wie haltet ihr es im Urlaub? Sollen bzw. dürfen Männer kurze Hosen tragen oder ist lang angesagt?Ist das Hotel / Land bedingt oder gibt es Grundsätze?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (7. Juni 2014, 15:20)