Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mich persönlich stört es nicht, wenn männliche Hotelgäste kurz behost ins Restaurant kommen.
Mmmmmmh......ne kurze Hose ist keine Shorts.....wat denn dann...n Schlüppa, oda Hot Pants...????Kurze Hose ist nicht gleich kurze Hose. Das muß mal gesagt werden und es gibt durchaus Männer die die Kunst beherrschen auch in kurzen Hosen schick zu sein. ;)
Unter kurzer Hose verstehe ich keine Shorts.
keine UH trägt und dann seitlich gewisse Dinge raushängen
Mmmmmmh......ne kurze Hose ist keine Shorts.....wat denn dann...n Schlüppa, oda Hot Pants...????
Der hat Beinchen wie ein Reh..so haarig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kitron« (29. Juni 2009, 17:29)
Mir scheint als legen die Frauen ausschließlich wert auf Äußerlichkeiten.
Allerdings sollten sich auch die Damen, die in bezug auf sommerliche, luftige Kleidung ohnehin definitiv im Vorteil sind, entsprechend kleiden. Der Mini darf durchaus auch etwas mehr als den Po bedecken und das Oberteil sollte mehr verhüllen als ein Bikinioberteil und auch nicht bauchfrei sein. Und wenn schon Spaghettiträgershirts zum Abendessen getragen werden, dann gehören die Achseln rasiert. Scheusslich, wenn ich, um das Buffet zu erahnen, erst durch den Urwald meiner Geschlechtsgenossinnen schauen muss Dass die Beine natürlich bei den Damen auch rasiert gehören, wenn sie zur Schau gestellt werden, sollte ebenso eine Selbstverständlichkeit sein.
Was sind denn Tussischläppchen? Meinst Du Nuttenspikes (High-Heels)?Womöglich noch in Kombination mit Tussischläppchen .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonnenschein« (30. Juni 2009, 10:37)