Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

21

Montag, 29. Juni 2009, 14:43

Kurze Hose ist nicht gleich kurze Hose. Das muß mal gesagt werden und es gibt durchaus Männer die die Kunst beherrschen auch in kurzen Hosen schick zu sein. ;)
Unter kurzer Hose verstehe ich keine Shorts. Da gibt’s glaub ich keinen Mann, der darin gut aussieht. :verlegen2:
Mich persönlich stört es nicht, wenn männliche Hotelgäste kurz behost ins Restaurant kommen. Schlimmstenfalls muß man ja nicht hingucken.
Auch darf der Mann an meiner Seite beim Essen kurze Hosen tragen, wenn sie ordentlich sind, er ein schickes Hemd dazu kombiniert und nicht gerade zerfledderte Flip Flops trägt.
So manche unrasierte, schuppige Frauenbeine im Mini oder ungepflegte Damen-Füße mit Hornhaut in Plateau-Optik in offenen Louboutin Schläppchen finde ich unangenehmer.
Ebenso Deodorantverweigerer im Armani Hemd und langen Hosen.
Aber in unseren Breiten zählt doch eher das Motto „Echte Männer ertragen im Gegensatz zu verweichlichten Süd- und Mitteleuropäern lange Hosen auch bei Hitze.“ :TOP:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

22

Montag, 29. Juni 2009, 14:47

Mich persönlich stört es nicht, wenn männliche Hotelgäste kurz behost ins Restaurant kommen.

Mich stört wenn die kurzen Hosen weite Hosenbeine haben ,der Träger dünne Oberschenkel und zwecks besserer Luftzirkulation keine UH trägt und dann seitlich gewisse Dinge raushängen :übel:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

23

Montag, 29. Juni 2009, 14:52

Kurze Hose ist nicht gleich kurze Hose. Das muß mal gesagt werden und es gibt durchaus Männer die die Kunst beherrschen auch in kurzen Hosen schick zu sein. ;)
Unter kurzer Hose verstehe ich keine Shorts.
Mmmmmmh......ne kurze Hose ist keine Shorts.....wat denn dann...n Schlüppa, oda Hot Pants...???? :patschi: :patschi: :patschi:

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

24

Montag, 29. Juni 2009, 14:54

Also ich guck mir selten Frauenbeine an. Aber gibt es da so große Haarprobleme?

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

25

Montag, 29. Juni 2009, 15:11

keine UH trägt und dann seitlich gewisse Dinge raushängen

sowas seh ich immer nicht :wacko:

Mmmmmmh......ne kurze Hose ist keine Shorts.....wat denn dann...n Schlüppa, oda Hot Pants...????

Meine ureigene Definition ;)

Shorts

kurze Hose -------- > finde ich total schick

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

26

Montag, 29. Juni 2009, 15:16

Kommt darauf an wer sie trägt. Ich tät da getz Bermuda zu sagen.

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

27

Montag, 29. Juni 2009, 15:18

Der hat Beinchen wie ein Reh..so haarig :patschi:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

28

Montag, 29. Juni 2009, 15:23

Der hat Beinchen wie ein Reh..so haarig

Mir gefällts ;)
Im Prinzip ist es bei Männern ja so wie bei Frauen. Wer sich`s leisten kann, der kann kurz tragen - auch im Speisesaal.
Was nutzen lange Hosen, wenn er Flip Flops oder Apostelbereifung trägt und total ungepflegte Füße hat? 8|
Das Gesamtbild muß einfach stimmen, dann ist "kurz" auch im Speisesaal ästhetisch.

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

29

Montag, 29. Juni 2009, 15:26

Wenn man dann hinein kommt. Die meisten haben doch Dresscode.

30

Montag, 29. Juni 2009, 17:21

Komm auf das Alter des Mannes an *g*
Meiner hat normal schon Shorts oder 3/4 Hosen an im Sommer. Nur nicht so ganz kurze was normal nur Frauen tragen und auch keine Speedo *g*

31

Montag, 29. Juni 2009, 17:28

Mir scheint als legen die Frauen ausschließlich wert auf Äußerlichkeiten. Zum Glück ist das bei Männern nicht so.... :rolleyes:

Außerdem - fragt mich jemand was ich von 3/4 Hosen bei Frauen halte? Ich finde es sieht übel aus und gehört dringend verboten!
Das geht gar nicht - am Buffet im Ai-Hotel erst recht nicht! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kitron« (29. Juni 2009, 17:29)

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

32

Montag, 29. Juni 2009, 17:44

Mir scheint als legen die Frauen ausschließlich wert auf Äußerlichkeiten.

Naja, also beim Nachbarn bzw. Nachbarin am Hotel-Buffet stören wenn dann doch eher die Äußerlichkeiten als die inneren Werte, oder? ;)

Also enge 3/4 Hosen bei Frauen sind super. :TOP: Schlimm sind diese 3/4 langen Flatterhosen 8| :kuller: :kuller:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

33

Montag, 29. Juni 2009, 18:28

Allerdings sollten sich auch die Damen, die in bezug auf sommerliche, luftige Kleidung ohnehin definitiv im Vorteil sind, entsprechend kleiden. Der Mini darf durchaus auch etwas mehr als den Po bedecken und das Oberteil sollte mehr verhüllen als ein Bikinioberteil und auch nicht bauchfrei sein. Und wenn schon Spaghettiträgershirts zum Abendessen getragen werden, dann gehören die Achseln rasiert. Scheusslich, wenn ich, um das Buffet zu erahnen, erst durch den Urwald meiner Geschlechtsgenossinnen schauen muss :shocked: :übel: Dass die Beine natürlich bei den Damen auch rasiert gehören, wenn sie zur Schau gestellt werden, sollte ebenso eine Selbstverständlichkeit sein.

Ich hab doch schon gesagt, daß auch die Damen sich vernünftig kleiden und pflegen sollten :verlegen2: Dreiviertelhosen sind Geschmackssache - ich mag sie an mir nicht (entweder kurz oder lang - aber bitte keine halben Sachen), anderen stehen sie super.

Auch ganz fürchterlich und (für mich) nicht wirklich restauranttauglich: Leggins außerhalb des heimischen Wohnzimmers. Womöglich noch in Kombination mit Tussischläppchen :help: . Egal, ob man/frau nun den Körper dafür hat oder nicht...mich erinnern die immer an den Turnunterricht der 80er Jahre und die vollen Altkleidersäcke Anfang der 90er :verlegen2: Aber auch da muss ich sagen: Manchen stehen sie wirklich gut. Nur für mich wäre es nix, weil ich immer das Gefühl hätte, ich wäre nicht vollständig angezogen... :verlegen2:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

34

Montag, 29. Juni 2009, 18:42

Die Tussischläppchen werden momentan auch durch Croques bzw. alle möglichen und unmöglichen Plastik-Repliken ersetzt. Auch nicht viel besser ...

Viele Grüße cuate
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

35

Montag, 29. Juni 2009, 18:47

Womöglich noch in Kombination mit Tussischläppchen :help: .
Was sind denn Tussischläppchen? Meinst Du Nuttenspikes (High-Heels)? ?(

Mein Vater und seine Lebensgefährtin sind soeben aus einem 4-wöchigen Urlaub aus Bali heimgekehrt. Er ist auch der Meinung, das ab Abendessen gepflegte Kleidung angesagt ist, d.h. lange Hose am Abend für den Mann.
:urlaub1:

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

36

Montag, 29. Juni 2009, 18:52

Tussischläppchen sind flache Ballerinas. Man trägt heute Kleider mit Leggins drunter und dazu Ballerinas. n Leggings kann ich mich nicht gewöhnen aber zu meiner Schande muss ich sagen, trage ich im Sommer nur 7/8 Hosen, Röcke oder Kleider. Im Moment trage ich eine 7/8 Jeans in Khaki/dunkelgrün.

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

38

Montag, 29. Juni 2009, 19:49

Alles nichts gegen die Meggins.
Die Leggins für den Mann von heute, der immer en vogue sein möchte. :mööööööp:
Mit einem langen Pullover drüber oder unter einer kurzen Hose wird man das starke Geschlecht bald vermehrt sowohl im Büro als auch auf der Strasse und am Hotelbuffet treffen.
Ich finde das gar nicht schlecht, denn bekanntlicherweise bringen Leggings von der Schlummerrolle bis hin zum Bierbauch alles schonungslos ans Licht und so kann man(n) sich auch mal Gedanken über seine Problemzonen machen. Das ist nur gerecht. :D
Heute hab ich mir schon mal ein paar meiner Kollegen in Leggins vorgestellt ... :kuller: :kuller: :kuller:

39

Montag, 29. Juni 2009, 20:10

Heute hab ich mir schon mal ein paar meiner Kollegen in Leggins vorgestellt ...

:patschi: :patschi: wieso tust Du Dir das an :patschi: :patschi:
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Sonnenschein

Master Amigo

Beruf: Allrounder

• Nachricht senden

40

Dienstag, 30. Juni 2009, 10:33

Hey Leute..

Dresscodes für Frauen oder Männer im Urlaub.. ich kanns bald nimmer hören..

Daran ändern wie Andere rumlaufen kann man eh nicht und ich gehe mal davon aus , das wir hier alle wissen, was sich gehört und schön aussieht. :D

Lange Hosen für Männer bei 40 Grad halte ich persönlich für übertrieben, mein Mann würde nie so ein Hotel buchen wollen.

Außerdem steht der Dresscode zwar immer am Restauranteingang aber eingehalten wirds, was lange Hosen betrifft nicht.. Gut , wir waren auch noch nicht in einem 5 Sterne Nobel Hobel Schuppen.. aber bei 4 Sternen wird es doch eher lachs gehandhabt..

Ist doch auch schön im Urlaub beim Abendessen , etwas über andere zu lästern.. z.B eine 120 kg Frau im Minirock..durchsichtige Tuniken ohne BH... Männer mit Achselshirts-Behaarung wie ein Affe.. lach.

oder ein Outfit wie ich zuhause putzen würde..Wo ich immer den Kopf schüttel sind die Madames die am Pool mit extrem High Heels rumstolzieren. :help:

Das wirds immer geben, um nur einiges zu nennen..

Wichtig ist doch nur das WIR wissen, was man tragen sollte! :Jippiiiiieeee:
errare humanum est ..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonnenschein« (30. Juni 2009, 10:37)