Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sommerabendgarderobe muss ja nicht zwangsläufig langes Abendkleid bedeuten
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (25. Juni 2012, 12:52)
Kommt ganz auf's Hotel bzw. Restaurant an, bzw. auch auf's Urlaubsland und den dortigen kulturellen Gegebenheiten.Kann nicht einfach jeder das so halten, wie er meint, dass es für ihn richtig ist?
aber im Hochsommer finde ich eine gepflegte Bermuda mit Hemd
@ Sina
gern geschehen...wir sollten mal zusammen ein 5* Hotel testen....
Oder auf den Bermudas! Dann aber mit Sakko und Krawatte.
Ganz deiner Meinung !!!!!Na was ein Glück kann ich frei selbst über meine Kleidung entscheiden....und Euch kanns egal sein!
DU kannst sogar >> hier << Oben Ohne gehen, falls du möchtestNa was ein Glück kann ich frei selbst über meine Kleidung entscheiden....und Euch kanns egal sein!
Saggich doch - 7/8 Hosen sehen so aus, als wenn eine ursprünglich lange Hose eingelaufen wäre. Früher nannte man sie "Hochwasserhosen" und die waren verpönt.Oder auf den Bermudas! Dann aber mit Sakko und Krawatte.
bis auf den mittleren Herren sehen die alle aus, als ob sie vergessen hätten ihre Hosen anzuziehen ....
.....und die Dame ist ein leuchtendes Beispiel, wie "toll" die 7/8 Hosen ausschauen....
Ich lass mich doch nicht aus, im Gegenteil, ich wollt nur helfen. Ich hab lediglich angemerkt, dass Du Dir die Bekleidungsfrage nicht zu stellen brauchst, wenn's um die Hotels geht, in deren Threads Du schreibst.Über die Wahl MEINER Bekleidung und MEINER Hotels musst du dich nicht auslassen: Erstens kennen wir uns nicht und zweitens geht es dich nichts an. Außerdem schreibe ich nicht über jedes Hotel, in dem ich absteige, so dass du dir kaum ein Urteil über mich erlauben kannst.