Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hm, als Vielreisende solltest Du aber wissen, dass die Rasur in südlichen Ländern nicht so selbstverständlich ist, wie bei uns.Und ich war ziemlich von so manch italienischer Dame. Zwar oft schick gekleidet, gepflegt und herausgeputzt... aber sobald sie den Arm hob... Was man da sah, wollte so gar nicht zu den schicken, ärmellosen Sommerkleidern passen Achselrasur scheint da nicht unbedingt im Trend zu sein . Dieses "Dschungelfeeling" ist für mich auch ein absolutes "NoGo". Wer sich nicht rasiert, der soll bitteschön die Haare unter Ärmeln verstecken.
Benutzerinformationen überspringen
Gesperrter User
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rosella« (25. September 2011, 20:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (25. September 2011, 20:45)
ich bekomme aber immer hörner, wenn gerade von den shorts und 3/4 hosen träger jemand eine lauten in bezug aus service, sauberkeit, qualität und auswahl an den tag legt.
Ich ziehe privat kaum Kleider und Röcke an, muss ich mich dann für einen Urlaub neu einkleiden?
für mich ist es selbstverständlich, ob im Urlaub oder Daheim wenn wir zum Essen gehen sich schick anzuziehen,
gerade im Urlaub ist es ein schönes Ambiente, wenn alle Gäste ordendlich angezogen sind. Mich stört es einfach
wenn manche schlampig erscheinen, es ist nicht schwer eine oder zwei lange Hosen einzupaccken und ein paar
schicke Hemden mehr brauchts doch gar nicht.
m.f.G. Julia2
Mich würde mal interessieren, wie es in einem AI-Hotel gehandhabt wird, wenn man mittags etwas ißt ?
Erst auf's Zimmer und lange Hosen an ?