Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
2 Waschlappen für 20 Euro ist schon sehr sehr happig und wofür ist denn der Waschlappen da ? Zum Angucken???
LG Ute
Aber wenn ich mir das so recht überlege- ich benutze nur meine eigenen Waschlappen und niemals welche, womit sich schon andere Leute -wer weiß,wo- gewaschen haben! Mögen die Waschlappen auch frisch gewaschen und sauber sein...
Ich habe von einem Fall in der Dominikanischen Republik (das "el Portillo" in Samana) gelesen, wo ein Junge wegen beschädigter Fußbodenfliesen in´s Stolpern kam und im Fallen eine Tischtennisplatte beschädigte. Der Vater des Jungen sollte den Schaden bezahlen, was er mit dem Hinweis auf die Fußbodenschäden verweigerte. Auch der Hinweis des Mannes auf seine Haftpflichtversicherung wurde dort nicht anerkannt. Am Abreisetag wurde dem Mann der Einstieg in den Shuttlebus zum Flughafen verweigert, während der Junge mit seiner Mutter schon im Bus saß! Die hinzugerufene Polizei half dem Touristen erst recht nicht, er mußte zahlen, wenn er seinen Flug nicht verpassen wollte! Die haben den dort eiskalt abgezogen...Im Zweifelsfall die Adresse der Haftpflichtversicherung dalassen. Da können sie sich dann mit auseinandersetzen.