Also sowas gibt schon zu denken, wenn man nicht mal in einem teuren Restaurant echten Käse erwarten kann... Ich hoffe ja immer, dass sich bei sowas Qualität einfach durchsetzt und dass die Leute es schmecken/merken, wenn ihnen da nur Quatsch mit Soße vorgesetzt wird. Ist aber gar nicht mehr so einfach, weil wir es eben so gewohnt sind und unsere Geschmacksnerven da schon so drauf eingestellt sind... Geschmacksverstärker, Glutamat, künstliche Aromen etc.
Ich hab letztens im Supermarkt diesen "großartige" Angebot gesehen... 25% auf eine Pizza, deren "Schinken" einfach komplett grau ist. Was is da los? Wer darf sowas verkaufen??? Dann hab ich mir 2 Sachen überlegt: 1. Ist das überhaupt Schinken? und 2. sieht der rosa Schinken daneben auch nicht ganz natürlich aus. Dieses aus irgendwelchen Fleischstücken zusammengepanschte Etwas kann echt alles sein...
Vielleicht ist der graue Schinken auch einfach in der Fabrik falsch eingefärbt worden... HAHAHAHA, "die rosa Farbe ist grade aus, aber grau is noch da".
Oh mann, essen ist ganz schön kompliziert geworden in der heutigen Zeit!