Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Was nix kostet, ist auch nix!
Was nix kostet, ist auch nix!
Kann ich so nicht unterschreiben. Ist mir viel zu pauschal und entspricht der mir verhassten Einstellung „nur Gutes muß auch teuer sein“.
Es ist noch nicht lange her da haben wir einem guten Restaurant außerhalb Münchens gegessen.
Ich hab das Gordon Bleu nicht geschafft und 2/3 davon mitgenommen.
Abends hab ichs im Ofen warm gemacht. Leider wars ein bisschen zu lange drinnen und statt dem Käse war nur noch eine durchsichtige Brühe zu sehen. Wohlgemerkt kein Fett (!) nur eine milchig, trübe Brühe. 8|
Käse kann das nicht gewesen sein. Zumindest kein echter.
Der Schinken war auch aus diversen Einzelteilen zusammen gesetzt. Also ein Industrie-Gordon-Bleu in einem Nobel Gasthof und das für schlappe 17 Euro. Ob`s wirklich Kalb war wage ich zu bezweifeln.
Das Ganze erinnert mich an den genialen Film mit Louis de Funes „Brust oder Keule“. Ein findiger Indistrieller stellt künstliche Lebensmittel her, die er als echt verkauft. So schiebt er unter anderem grüne Badekappen in die Maschine, die dann am Ende als appetitlicher Kopfsalat vom Band rollen.
Der Film entstand 1976.
Also mal ehrlich Mujer,Kalb hin und her....ein Cordon-Bleu für 17 Euro würd ich nicht mal im Hilton essen/bestellen.
Wenn man sich zusammenrechnet was der Klumpen im Einkauf kostet sind wir bei max.3,50,- bis 4,-
Wenn ich schon in ein Nobelrestaurant gehe wird bestimmt nicht Cordon-Bleu oder Schnitzel gegessen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (10. Juli 2009, 13:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tequila« (10. Juli 2009, 13:42)
Na ja in einem Nobel-Restaurant würde ich wohl kaum nach einem Doggybag fragen oder etwas mit nach Hause nehmen.
Hast du die schlechte Qualität nicht schon beim 1ten Drittel bemerkt?