Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Servus Leute :)
zusammen mit meiner Freundin wollte ich Anfang April für 5 Tage in den Urlaub fahren/fliegen.
Wir wollten lediglich mal Nachfragen, ob ihr günstige Tipps (Urlaubsländer) für uns habt?
Da wir im Sommer ein größeren Urlaub planen (Kreta, Griechenland) wollen wir im April eher ein kleineren günstigeren Urlaub planen.
Gedacht hatten wir: Österreich, Mallorca, Ägypten
Wg. Corona wollen wir aber nicht in Quarantäne, aber die Regeln ändern sich ja auch ständig.
Unser Budget liegt bei max. 400€ für Flug+Hotel+Verpflegung (Frühstück oder Halbpension, All. inkl. wenn Verfügbar auch gerne)
Freue mich auf Eure Tipps / Empfehlungen :)
Viele Grüße,
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (13. Januar 2021, 13:23) aus folgendem Grund: Link entfernt, da unnötig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (13. Januar 2021, 16:58)
Es soll im Sommer erneut an den Bodensee gehen. Im Herbst nach Lissabon und im Frühjahr soll die verschobene Reise nach Barcelona nachgeholt werden.
Bodensee und Lissabon flexibel, ohne Anzahlung und stornierbar. Sollte Barcelona, was durchaus möglich ist, nicht stattfinden können werde ich versuchen diese Reise in den Herbst zu verschieben.
Kurzum. Planen geht aber es muss eine große Flexibilität geben.
Ob das ausländische Mietrecht mitfährt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (9. Februar 2021, 19:29)