Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
gott sei, dank muss ich sagen, das ich trotz intensiver Sonnenbestrahlung im Sommer, keine großen sonnenbedingten Schäden davon getragen hab..
Was Sonneschutz angeht kenne ich mich sehr gut aus...und das was SD dazu geschrieben hat ist BS.
Vielleicht gilt, allzuviel ist ungesund. Egal, ob Sonne oder Creme.
außerdem sind wahrscheinlich Haare dran, die die Beine schützen....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (6. Mai 2010, 14:16)
Und das heißt nicht....das die Haut nicht Schaden genommen hat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (6. Mai 2010, 15:22)
Und Hautkrebs entsteht in den meisten Fällen aus Sonnenbrand (nach längerer Zeit).
Denn wer sich umsichtig in der Sonne verhält und künstliche UV-Strahlung aus Solarien meidet, senkt sein individuelles Hautkrebs-Risiko.
Tschamba Fii
Viele wissen ja gar nicht, was der Schutzfaktor eigentlich aussagt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (25. Juni 2010, 12:29)