Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Eincremen vor dem Sonnen ist etwas für "Mädchen" - dieses Klischee
scheint eine aktuelle Umfrage* der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) im Auftrag von L'Oréal zu untermauern.
Wer einen höheren Abschluss besitzt, achtet laut der Umfrage eher auf den Schutz seiner Haut.
Natürlich cremen sich die Personen, die fast jeden Tag im Freien arbeiten sehr selten ein. Warum auch? Weil sie es nicht nötig haben....
Dass die, die harte Arbeit im Freien verrichten, keinen höheren Abschluss besitzen ist logisch, aber dass eincremen gut ist, weil es Personen mit einem guten Abschluss tun, ist dadurch noch nicht klar.
Ich behaupte, dass jemand, der sich noch niemals mit Sonnenschutz eingecremt hat einen besseren Schutz gegen die Sonne hat, als jemand, der sich ständig eincremt.
Wobei man immer schön den Threadtitel im Auge behalten sollte.
Es ging mir eher um das Aussehen der Haut ohne genügen Sonnenschutz.
und der Haut wird die Feuchtigkeit entzogen wenn man sich nicht eincremt.