Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jaguar« (21. August 2020, 23:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (22. August 2020, 00:01)
man kann es aber auch übertreibenÜberall habe ich dort nett und höflich zum Ausdruck gebracht, dass ich dort als Kunde/Gast nicht mehr auflaufen werde. Auch gegenüber meiner Frisöse, die mir seit etwa 20 Jahren die Haare schneidet.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (22. August 2020, 11:45)
Das persönliche Sicherheitsgefühl des davorstehenden Kunden ist natürlich individuell durchaus verschieden.
Vollkommen übertrieben finde ich das tragen von Masken im Schulunterricht, wie z.B in NRW
Warum favorisieren einige Menschen das Visier, anstatt eines MNS ?
Weil das tragen eines Visier natürlich bequemer ist. Nur sollte die Bequemlichkeit nicht das schlagende Argument sein, sondern Nutzen, Schutz und Effektivität.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deauville« (27. August 2020, 11:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (27. August 2020, 17:39)
Vollkommen übertrieben finde ich das tragen von Masken im Schulunterricht, wie z.B in NRW
Jetzt wo die Schulen ihren Betrieb wieder "voll" aufnehmen kann es meines Erach, kann man immer noch reagirtens nicht anders geregelt werden, unter anderem finde ich das eine solche Regelung die "alte Disziplin" sich Regeln zu beugen auch bei den Schülern wieder ankommt.
![]()