Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Insgesamt 30 Stimmen
50%
Es wird niemals wieder wie zuvor! (15)
33%
Ja, klar! (10)
13%
Nur mit kleinen Einschränkungen / Veränderungen! (4)
3%
Bin mir nicht sicher! (1)
Wir werden irgendwann können oder müssen. Alles andere widerspräche der Natur des Menschen. Die Frage, ob wir es überleben, weicht irgendwann unserem Drang nach Erholung und Interesse an der Welt.
Sehe ich ähnlich. Es wird m.M.n bald in eine gewisse Normalität übergehen und es wird neue Skandale, Probleme und Geschichten geben, über die man liest und diskutiert. Ich war heute in Holland, wo man jetzt schon das Gefühl hat, dass alles vollkommen normal ist. In den Supermärkten läuft niemand mit Mund/Nasenschutz herrum und in den Restaurants und Kneipen sieht es ähnlich aus, was an die Zeit von vor Corona erinnertWir werden irgendwann können oder müssen. .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (19. Juli 2020, 20:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (20. Juli 2020, 09:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (20. Juli 2020, 10:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (20. Juli 2020, 11:22)
Ja klar reisen wir wieder wie vor Corona umher. Nur das Wann steht noch in den Sternen, denn welcher Impfstoff oder welches Gegenmittel auch gefunden wird - ist ein Erlöser der Einschränkung. Ich selbst werde es wohl noch hoffentlich erleben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (20. Juli 2020, 11:37)
In dieser Wochen werden diese Journalisten in diversen Deutschen Tageszeitungen darüber berichten. Eben weil es kein Einzelfall war.
In dieser Wochen werden diese Journalisten in diversen Deutschen Tageszeitungen darüber berichten. Eben weil es kein Einzelfall war.
Offensichtlich gibt es tatsächlich auch einige Journalisten, die sich (vielleicht bewußt ?) in die Unwissenheit einiger Touris einreihen und es nicht für nötig halten sich zu informieren. Villeicht hätten die sich besser beim RB des Vertrauens informieren sollen. Ich fürchte es wird äußerts peinlich, wenn Sie darüber berichten, aber in gewissen Zeitungen ist das ja üblich und einigen ist für eine Afreißerstorry nichts zu peinlich
Nichtdesto trotz, kann sollte sich jeder übers sein Urlaubsland informieren und dann entscheiden, ob er es angehen soll.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (20. Juli 2020, 16:07)
...
Es gibt gerade bei uns immer irgendwelche Dauernörgler und Besserwisser aber man kann es nicht jedem Recht machen
Die Frage ist m.M.n auch nicht die Frage ob es einen Impfstoff geben wird, sondern es wird ggf. Medikamente geben, sodass Behandlungen noch besser möglich sind. Man darf bei aller Schwarzmalerei und Prognosen aus der Glaskugel auch nicht vergessen, dass das Virus immer besser erforscht wird und noch viel passieren kann.
Vor allem finde ich es sehr besch...eiden irgendwelche Einzelfälle (ein Urlauber steckt 5 andere an) zu instrumentalisieren und alles in Frage zu stellen. Es wird in jedem Land immer Hotspots geben, aber man hat gelernt richtig zu reagieren und daher wird man zukünftig wieder seinen Urlaub genießen können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (21. Juli 2020, 10:34)