Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cuate« (20. Juni 2020, 11:59)
Hier die veröffentlichte Liste des RKI mit Stand 16.06.2020
Demnach sind Reisewarnungen auch für beliebte Urlaubsziele und Länder weiterhin
gültig und führen bei Wiedereinreise zu einer 14-tägigen Quarantäne:
Thailand
Hier die veröffentlichte Liste des RKI mit Stand 16.06.2020
Demnach sind Reisewarnungen auch für beliebte Urlaubsziele und Länder weiterhin
gültig und führen bei Wiedereinreise zu einer 14-tägigen Quarantäne:
Thailand
Das ist sooo lächerlich, Thailand hat seit 5 tagen keine Neuinfektionen mehr und gerade mal rund 3600 infizierte.
Mir schleicht langsam das Gefühl das mit ller macht die Leute gezwungen werden sollen ihr Geld in Europa oder am besten in Deutschland zu lassen
Und verwette meine Haut das die Türkei bald gestrichen wird.....
Erdowan meckert schon und 8 Millionen Türken die Heimreise zu verweigern dafür haben die Pfeifen in der Regierung nicht die Eier in der Hose
Wieso lächerlich ? Das in Thailand seit 5 Tagen keine Neuinfektionen mehr gemeldet werden, ist erst einmal eine Momentaufnahme. Alleine das ist doch nicht der einzige Parameter, als Grundlage für solche Entscheidungen.
Vielmehr bedarf es einer mittelfristigen Betrachtung der Entwicklung in den Ländern. Dazu kommt die Qualität des Gesundheitssystems und die z.T. unterschiedlichen Entwicklungen in den Regionen. Außerdem gilt es Quarantäne Bestimmungen zu berücksichtigen. Erst die Summe der Parameter führt zu einer finalen Entscheidung für oder gegen ein Land.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (18. Juni 2020, 10:59)
Na da bin ich aber sehr froh, dass unsere Regierung nicht so reagiert hat.
Nachtrag: Wäre vermutlich auch nicht möglich gewesen. Gott sei Dank!
Na da bin ich aber sehr froh, dass unsere Regierung nicht so reagiert hat.
Nachtrag: Wäre vermutlich auch nicht möglich gewesen. Gott sei Dank!
Tja wir bekommen e in unserer Bananenrepublik nicht mal hin die Grenzen ordentlich zu schützen
Und für manche Volksgruppen ist die Religion wichtiger als Corona
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (18. Juni 2020, 13:12)
Das ist sooo lächerlich, Thailand hat seit 5 tagen keine Neuinfektionen mehr und gerade mal rund 3600 infizierte.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (19. Juni 2020, 08:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (19. Juni 2020, 09:51)