Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Insgesamt 52 Stimmen
35%
Schon gebucht! (18)
6%
Wird demnächst gebucht! (3)
10%
Weiß nicht recht! (5)
27%
Warte noch! (14)
15%
Nö - hab Zeit! (8)
8%
2021 bleibe ich in meinem Land! (4)
Davon bin ich überzeugt :-)Aber noch besteht Hoffnung das es besser wird.......hoffe ich halt.
Gute Frage, mittlerweile sind wahrscheinlich die Hälfte der Warnungen rein politisch bedingt und nicht Faktenbezogen. Gibst Du mir ne Reisewarnung, gebe ich Dir eine . Welche Virologen im Endeffekt zum Zug kommen ist wirklich eine gute Frage zumal es eine Reihe von bekannten Virologen gibt, die das bisherige Vorgehen kritisieren, aber denen hört man warum auch immer nicht zu.Ehrlich gesagt weiß ich selbst nicht, was ich von dem AA halten soll.
Auf welchen Virologen berufen sie sich ( jedenfals nicht auf das RKI, obwohl es so ausschautI) , oder doch einer Partei? Wäre nicht das 1. mal.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (19. September 2020, 19:20)