Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »summerdream« (18. April 2020, 20:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (18. April 2020, 20:55)
Wobei es eigentlich absoluter Quatsch ist darüber zu diskutieren, welche Maske die besseren sind.
Lieschen Müller's selbstgenähte Masken sind allemal besser als gar keine und viel wichtiger ist, dass sie richtig getragen und gewaschen werden.
Wir werde ggf eine stornierbare Unterkunft an Ost- oder Nordsee buchen und kurzfristig entscheiden ob wir fahren. Ausschlaggebend wird sein, ob es dann erlaubt ist halbwegs frei zu agieren. (z.B. keine Masken, kann man "normal" essen gehen usw...)
Alternativ wird es dann ein Urlaub im Garten (großer Poll ist schon gekauft) mit diversen Grillabenden. Sollten wir Reibungslos unser Geld für die gebuchten Flüge zurück bekommen, werden wir dieses dann dem heimischen Handel zukommen lassenn, indem wir dann ein paar Anschaffungen machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (3. Mai 2020, 11:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (3. Mai 2020, 20:42)
Nach meinem Kenntnisstand schützen diese Masken den Träger aber nicht das Gegenüber.
Was mir allerdings bedeutend mehr Angst macht sind die dämlichen Verschwörungstheoretiker die unter anderem davon reden, dass angeblich gewollt und bewusst Angst geschürt wird. Wer so etwas verbreitet hat für mich den Schlag nicht gehört.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (3. Mai 2020, 21:22)