Ich erlaube mir bei Dir mal wieder von von theoretsichen Blablabla zu sprechen.
Während Du in China angeblich irgendwelche Kontakte genutzt hast um Masken zu organisieren, bin ich zu Vater/Bruder in die Apotheke spaziert und habe sie auf einfachsten Weg bekommen. Deren Beratung ist im übrigen durchaus Wahrheitsgetreuer als Deine ausufernden wohklingenden Worte.
Du bist und bleibst ein "Schwätzer" (sorry, so nennt man es halt)
Auf jeden Fall "besser als nichts" ! Bei A.....weiß man halt nie, wo die letztendlich herkommen und demzufolge oftmals lange Lieferwege und Zeiten.
Du bist kein Virologe im Labor, der sich den ganzen Tag mit irgendwelchen gefährlichen Viren beschäftigt.
Es wurde bereits 1000-fach berichtet und auch bewiesen, dass einfache Masken (oder auch selbsgenähte) für den "normalen" Alltag (Einkauf) vollkommen ausreichen.
Mach Dich nicht verrückt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (4. Mai 2020, 10:13)
Mir wird schlecht, wenn ich diese heuchlerischen Worte von Verantwortlichen und auch aus der kommunalen und überregionalen Politik über die Zustände auf den Schlachthöfen lese. Seit Jahren ist doch bekannt, wie es mit Hygiene in den Schlachthöfen und vor allem auch in den Wohnunterkünften der Billigarbeiter aussieht. Jetzt wo das Kind in den Brunnen gefallen ist, stehen sie wieder schmierig vor den Kameras und fordern Besserung![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (15. Mai 2020, 17:15)
Also warum hast Du das nicht gemacht
Selbstverständlich bedarf es keiner Beweise mehr.
Es gibt genügend Beispiele in den vergangenen Jahren, denen jedoch aus gewissen Gründen nicht nachgegangen wird.oder mit ein paar Euros bestraft wurden. Die Wallraff's, PETA oder Greenpeace sind vermutlich auch alles keine Beweiserbringer, weil sie nicht ins Weltbild einiger elitären Edikettenträgern entsprechen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (16. Mai 2020, 23:29)
Ich gebe auch Recht, wobei es an der Tatsache rein gar nichts ändert, aber der Versuch mal wieder etwas ins Lächerliche zu ziehen um von Tatsachen abzulenken war ganz nett - erinnert mich an Politik.
Im Gegenteil, mann muss leider mittlerweile ordentlich Wellen schlagen, damit sich gewisse Herren mit Ihrem Allerwertesten bewegen und nichts in der Schublade verschwinden lassen
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (17. Mai 2020, 11:31)