Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Unsere Gesellschaft ist so frei und liberal, dass jeder die Folgen seines Handelns tragen darf.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (12. Juli 2021, 14:36)
Vielleicht warten die Impfmuffel mit ihrem staatlich teilverordneten Stich erst mal die neuste Lambdamutante ab, die ja bereits im Anmarsch ist . Israel läßt grüßen, dass schnell sein offensichtlich nicht immer gut ist
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (12. Juli 2021, 15:17)
"Nach einem Anstieg der Infektionszahlen schließt Malta seine Grenzen für Reisende, die nicht vollständig geimpft sind. Kinder brauchen einen negativen Test. Viele der neuen Fälle sind auf Sprachschüler zurückzuführen."
Tagesschau.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (12. Juli 2021, 17:38)
Falls Du mich meinst, muss ich Dich leider enttäuschen - ich war vermutlich schon vor Dir geimpft ;-) Ich bin kein grundsätzlicher Impfgegner, wenn man selber entscheiden darf und wenn es ausgereifte Langzeitstudien gibt. Es darf sich meinetwegen jeder mit allem Zeugs der Welt voll pumpen wie er will, aber setzt Du Dich in einen Flieger mit Ruckzuck-Notzulassung ?@Hasenbär : Du kannst gegen oder mit den Schwurblern nicht argumentieren. .
Warum muss man sich bitte gegen Grippe impfen lassen wenn man nicht vorbelastet ist oder ein gewisses Alter hat ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (12. Juli 2021, 18:36)
Warum muss man sich bitte gegen Grippe impfen lassen wenn man nicht vorbelastet ist oder ein gewisses Alter hat ?
.... Israel läßt grüßen, dass schnell sein offensichtlich nicht immer gut ist
...
Die Tage kam im TV ein Bericht über das Impfen in Israel und auch in den USA und ich muss sagen, dass die das richtig cool machen. Da wird überall an jeder Ecke zu jedem Zeitpunkt geimpft und jeder kann spontan hin gehen, selbst wenn es in der Kneipe, oder auf offener Straße ist. Da muss man sich nicht wundern, dass hier nix voran geht.
Vielleicht warten die Impfmuffel mit ihrem staatlich teilverordneten Stich erst mal die neuste Lambdamutante ab, die ja bereits im Anmarsch ist . Israel läßt grüßen, dass schnell sein offensichtlich nicht immer gut ist
Doch, sogar verdammt cool und sexy, wovon wir uns ne Scheibe abschneiden können..... Israel läßt grüßen, dass schnell sein offensichtlich nicht immer gut ist
Kein Vorbild mehr und nun doch nicht mehr so cool?
...
Die Tage kam im TV ein Bericht über das Impfen in Israel und auch in den USA und ich muss sagen, dass die das richtig cool machen. Da wird überall an jeder Ecke zu jedem Zeitpunkt geimpft und jeder kann spontan hin gehen, selbst wenn es in der Kneipe, oder auf offener Straße ist. Da muss man sich nicht wundern, dass hier nix voran geht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (13. Juli 2021, 09:12)
Also alles gut, du wirst in Deutschland nicht zum Impfen gezwungen, müsstest aber auch die Konsequenzen tragen, wenn du die Impfung verweigert hättest. Immer natürlich nach dem jetzigen Kenntnisstand.Falls Du mich meinst, muss ich Dich leider enttäuschen - ich war vermutlich schon vor Dir geimpft ;-) Ich bin kein grundsätzlicher Impfgegner, wenn man selber entscheiden darf und wenn es ausgereifte Langzeitstudien gibt. Es darf sich meinetwegen jeder mit allem Zeugs der Welt voll pumpen wie er will, aber setzt Du Dich in einen Flieger mit Ruckzuck-Notzulassung ?@Hasenbär : Du kannst gegen oder mit den Schwurblern nicht argumentieren. .
Vielleicht gibt es eines Tages Impfungen gegen Schwurbeln und Alterssturheit ;-)
@Hasenbär
Selbst der konservative SWR traut sich von reiner Geldmacherei zu sprechen wie mit gezielter Hysterie die Leute ver.... werden
Nimm Dir mal die 7 Minuten
https://m.youtube.com/watch?v=joX88h0tWR8
Si, bitte ! Feuer frei ..... schwurbeln, AFD, Querdenker ....
@WXYZ Die Zahl von 30-40% die sich nicht impfen lassen wollen ist doch viel zu hoch gegeriffen. Siehe meinen letzten Beitrag, auf Hamburg bezogen. 41% in Deutschland sind schon vollständig geimpft, über 60 % haben mindesten eine Impfung. Wenn du dann die Kinder unter 12 Jahren abziehst (10%, Hamburg) die Jugendlichen bis 16 mit der Impfwarnung der STIKO, ist die Gruppe der Impfverweigerer viel kleiner.