Dann hast du aber sicher auch gelesen, dass im Frühjahr gezahlte Soforthilfe von einem jetzt möglichen Betrag voll abgezogen werden?
Ein Bekannter von mir hat mehrere Reisebüros, die er schließen wird und ich kenne einige Leute, die müssen ihr Hab und Gut bei Ebay verkaufen. Die Kleinen ehrlichen Betriebe, die alle Vorgaben teuer bezahlt und erfüllt haben verschwinden immer mehr von der Bildfläche und die Großen werden es schaffen.
Meiner Meinung nach musste natürlich etwas passieren, aber das was bei raus kam ist absolut blinder Aktionismus und einfach mal in den Wald geschossen. Ich bin gespannt, ob und wann die Stimmung in Deutschland umschlägt.
Was heißt Alternativen ?Alternative?
Es ist gefährlich wichtige Entscheidungen in die Hände von Leuten zu legen, die keinen Preis dafür zahlen müssen, wenn es schief läuft.
Was heißt Alternativen ?Alternative?
Es geht darum, dass man aktiv etwas hätte tun
können und nicht nur den Geldbeutel zu Lasten unserer Kinder öffnet,
oder in blinden Aktionismus verfällt indem man z.B. Restaurants
schließt.
Man hatte Monate Zeit an Alternativen und Lösungen zu arbeiten, doch passiert ist nix.
Ich verlange ja NICHT, dass Lösungen und
Alternativen Knall auf Fall erarbeitet werden, aber das, was bisher da
ist - ist ebenfalls nix.
Wie immer. Eine Schimpftirade.
Ist ja auch einfacher einzuprügeln anstatt sich selbst Gedanken zu machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (1. November 2020, 09:19) aus folgendem Grund: Teile des Vereinigten Königreichs, z.B. Nordirland oder Schottland, hatten bereits eigene Maßnahmen beschlossen
stellen Flixbus und Flixtrain ab 03.11.2020 ihre Fahrten in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein.