Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (3. April 2017, 21:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (9. April 2017, 23:19)
Klar, es gibt viele Reisesendungem die es auch tun, aber da ist m. M . nach doch vieles "geschönt" bzw. nicht ganz der Realität entsprechend.
Ich habe mir auch schon Reiseberichte, Fotos und Filme von Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen angesehen über Ziele die ich nicht in Betracht ziehe. Trotzdem war es interessant.
Ist aber nicht jedermanns Sache. Wir haben Freunde und Bekannte die interessiert das überhaupt nicht und die würde ich niemals damit belästigen. Andere wiederum fragen nach und da zeigen wir gerne unsere Fotos und berichten von unseren Reisen. Aber nicht stundenlang sondern in angemessenem Rahmen.