Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
....können u.u. individual reisen sein.
wenn ich meine urlaubsansprüche auf einem zettel schreibe und diese art der reiseform am nächsten ist, dann ist das pauschal individuell auf mich zugeschnitten.
Gesunde Lebenseinstellung. Jeder wie er will und natürlich ausgehend von den individuellen Ansprüchen und vom Geldbeutel.Zwingt Dich ja auch niemand dazu
Wie überall gehören 2 dazu, einer der es anbietet und einer der es annimmt (und bezahlt).
Ich würde nicht extra Geld bezahlen nur damit ich im Hotel oder wo auch immer fasten darf.
Aber viele brauchen scheinbar Gleichgesinnte um so ein Vorhaben durchzuziehen , im Rudel hungert es sich anscheinend leichter.
Wenn jemand an die Kraft von Mondholzmöbel glaubt wird er sich dort garantiert besser fühlen , was ist schlecht daran ?
Manche tauschen jedes Jahr die gesamte Garderobe weil sich die Modefarbe geändert hat, macht das mehr Sinn ?
Ich würde z.B. keinen 10 Stunden Flug in der Holzklasse verbringen, da schütteln auch viele den Kopf und meinen das ist hinausgeworfenes Geld, ein paar Stunden hält man schon aus .
Klar tut man das , aber letzendlich ist es mein hinausgeworfenes Geld und meine Sache wofür ich es ausgeben will.