Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 24. April 2009, 15:41

Reise - ABC

Reiseautor Helge Timmerberg über typische Anfängerfehler beim Reisen: zum Beispiel topfit und ausgeschlafen einen Intercontinental-Flug anzutreten ...

( Der 1. Absatz ist NoDurians gewidnet, obwohl er sicherlich nicht für derartige Anfängerfehler zuständig ist :D ,
es folgt der Absatz für Fenster- oder Gangplatz-Fans)

Viel Spaß beim Lesen und viele Grüße cuate.

PS: Zum Buch selber gibt es ganz unten im Artikel noch weitere Infos
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

2

Freitag, 24. April 2009, 15:50

Abgesehen davon, dass ich den Typ echt beneide, wenn es ihm gelingt bereits kurz nach dem Start zu schlafen und erst bei der Landeansage wieder aufzuwachen, hab ich beschlossen, dass ich ihn - obwohl erst soeben kennen gelernt - nicht mag. Seine pseudoweltmännische, blasierte Art und seine Verallgemeinerungen "alle Fakes laufen ein, alle Englischen Touristen trinken auch den größten Fusel" gehen mir auf den Sack.

Zitat aus dem Artikel: Weitere Anfängerfehler: Auf die Frage „May I help you?“ Ja zu sagen.
Also gut:

"May I help you?"
"Nein danke! Ich werde dieses Buch nicht kaufen!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (24. April 2009, 15:53)