Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (9. September 2016, 08:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CharlyB« (9. September 2016, 21:44)
Ich meide Restaurants, die mit "Aufreißern" versuchen, Gäste anzulocken,
Lokale auf Plätzen oder in Häfen, wo die Kellner lautstark versuchen die Gäste in's Lokal zu locken meiden wir meistens auch. Wenn die einen erst mal schauen lassen wollten .....würden die vielleicht mehr Geschäft machen......bei uns zumindest.
Überall auf der Welt. Aber dazu muss man noch nicht einmal ins Ausland reisen. Selbst in der Düsseldorfer Altstadt gibt es einige (wenige) Restaurants, die vor dem Eingang einen "Ein-Hinein-Treiber" beschäftigen.Restaurant-Schlepper ? Kenne ich eigentlich nur von Malle..... gibt's das auch anderswo ?
Auch die gibt es überall auf der Welt, selbst in New York und diversen anderen Weltstädten.Unter Schlepper versteh ich nicht die Personal das vor den Türen lauert.
Auf Malle rennen ja Leute herum, verteilen Flyer usw. und diese Art von anmache kenne ich nur von dort.
Da kann der Bummel über z. B. eine eigentlich schöne Hafenpromenade schonmal zum Spießrutenlauf werden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (12. September 2016, 11:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (12. September 2016, 13:52)