sehr geehrte Frau M……
vom 28. Juli 2015 bis zum 4. August 2015 haben wir eine Reise nach Kolberg - Sand Hotel - (Buchungsnummer: NEC 83……) bei Ihnen gebucht.
Unseren Urlaub haben wir leider am 29. Juli bereits abbrechen müssen, wegen einiger Dinge, die Hotel und Umfeld betreffen.
Die Gründe sind folgende:…………….
• Kinder, überall Kinder. Das war ja auch ein Grund weswegen wir nach Kolberg gefahren sind. Damit wir auch mal entspannen können. Es wäre ja grundsätzlich gut gewesen wenn Sie uns darauf aufmerksam gemacht hätten, dass Kolberg ein Ausflugsort insbesondere für Kinder ist. Wir konnten draußen nicht mal in Ruhe spazieren gehen und Ruhe beim Essen hatten wir auch nicht, denn überall im Hotel und draußen war nichts anderes als Kindergeschrei zu hören.
• In Kolberg schien außerdem Saison zu sein, weswegen man draußen totaler Menschenmassen ausgesetzt war und keine 3 Schritte laufen konnte….……………………….
Es wäre daher schön wenn Sie uns einen Teil der Kosten rückerstatten, damit wir nicht vollständig auf dem Desaster sitzen bleiben.
PS. Die Familie ist selbst mit 2 großen Kindern angereist.
Danach dann gleich:
Danke Frau M. aber unser Zimmer war unbewohnbar und die Reeperbahn nicht befahrbar :skeptisch