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Samstag, 30. Juli 2016, 15:08

Rubrik für Lästereien der Reisebüros und Veranstalter :P

sehr geehrte Frau M……

vom 28. Juli 2015 bis zum 4. August 2015 haben wir eine Reise nach Kolberg - Sand Hotel - (Buchungsnummer: NEC 83……) bei Ihnen gebucht.
Unseren Urlaub haben wir leider am 29. Juli bereits abbrechen müssen, wegen einiger Dinge, die Hotel und Umfeld betreffen.

Die Gründe sind folgende:…………….
• Kinder, überall Kinder. Das war ja auch ein Grund weswegen wir nach Kolberg gefahren sind. Damit wir auch mal entspannen können. Es wäre ja grundsätzlich gut gewesen wenn Sie uns darauf aufmerksam gemacht hätten, dass Kolberg ein Ausflugsort insbesondere für Kinder ist. Wir konnten draußen nicht mal in Ruhe spazieren gehen und Ruhe beim Essen hatten wir auch nicht, denn überall im Hotel und draußen war nichts anderes als Kindergeschrei zu hören.
• In Kolberg schien außerdem Saison zu sein, weswegen man draußen totaler Menschenmassen ausgesetzt war und keine 3 Schritte laufen konnte….……………………….

Es wäre daher schön wenn Sie uns einen Teil der Kosten rückerstatten, damit wir nicht vollständig auf dem Desaster sitzen bleiben.

PS. Die Familie ist selbst mit 2 großen Kindern angereist.

Danach dann gleich:

Danke Frau M. aber unser Zimmer war unbewohnbar und die Reeperbahn nicht befahrbar :skeptisch


:batsch: :batsch:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (30. Juli 2016, 15:10)


2

Samstag, 30. Juli 2016, 15:14

Ich glaube ich verfasse hier mal alle Kundenfragen :kuller: und Wünsche :patschi:
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CharlyB

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3

Samstag, 30. Juli 2016, 15:25

:skeptisch: zwei Orte ein Fall
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

4

Samstag, 30. Juli 2016, 15:41

2 Fälle, aber nicht relevant!
Ich werde hier mal von der gegenüberseitigen Front informieren, nicht ohne sehr lustigen
Hintergründen :D :D

Falls gewünscht ?
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Fitschi

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5

Samstag, 30. Juli 2016, 15:43

Mach mal :kuller:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

6

Samstag, 30. Juli 2016, 17:31

Kunde: "gibts es bei Ihnen auch die Vinegretten für die Schweiz?"
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7

Samstag, 30. Juli 2016, 17:57

Kunde kommt rein und möchte nach Fuertementera...
Nach einigen Holpersteinen frag ich Fuerteventura oder Formentera
. Er wiederholt leicht genervt: Fuertementera!
Ich frage ob er die kanarische Insel meint oder die Insel, die zu den Balearen gehört!?
Er guckt mich an als würde ich chinesisch sprechen....
Letztendlich wollte er nach Fuerteventura, gebucht haben wir aber Gran Canaria...

Er hat sich mit einem riesigem Blumenstrauss bedankt.
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (30. Juli 2016, 18:01)


8

Samstag, 30. Juli 2016, 17:59

Klar, der Kunde ist König :D
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

9

Samstag, 30. Juli 2016, 18:01

Meine Kollegin machte vor 30 Jahren Urlaub in Larifari auf Rhodos... :urlaub:

Und der Domestos war da sehr lecker, wie sie uns zu berichten wusste. :Weinfest:

10

Samstag, 30. Juli 2016, 18:02

Und der Domestos war da sehr lecker,



Jaaa, das hör ich auch immer :kuller:
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11

Samstag, 30. Juli 2016, 18:10

Lustig die Anfrage einer Kundin bezüglich eines Fluges der American Airlines,
ist da auch immer ein Air Marshall mit bei und wenn ja, kann sie neben ihm sitzen?
Ich bezahl auch dafür....
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12

Samstag, 30. Juli 2016, 18:30

Anruf von Kundin: Halloooo Sie, wie bekomme ich eigentlich die komischen Zacken hin?
- Zacken?????
Ja Zacken!! Ihre Kollegin meinte nämlich, ich soll beim ESTA meinen Vor-und Nachnamen genau so wie im maschinenlesbaren Teil vom Reisepass schreiben.....
<<<<<mein <<damaliges<<Highlight <<<<<<<
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Maja1

Master Amigo

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Beruf: Betreuerin

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13

Samstag, 30. Juli 2016, 18:36

was es nicht Alles gibt :patschi: kaum zu glauben :pfft: