Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Vollpfosten!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »urlaub-ohne-kinder« (27. März 2011, 18:00)
Das sollte eigentlich die letzte Antwort auf diesen Beitrag sein- denn es lohnt sich nicht darauf einzugehen.Urlaub geht nur ohne Kinder.
Und die welche jetzt gleich wieder argumentieren dass sie ihre Kinder lieben und im Urlaub deshalb gerne als Familie auftreten, die haben im Urlaub einfach nicht das Geld um die Kinder wo anders unter zu bringen.
Deshalb sind solche Familien Hotels meißt auch im unteren Preissegment zu finden.
Ich habe da auch nichts dagegen - aber neue Hotels sollten zumindest im ersten Jahr keine Kinder aufnehmen. Die machen doch alles kaputt und halten zahlungskräftige Klientel von der Nutzung des Hotels ab.
Ich habe nichts gegen Kinder - solange sie weit weg sind!
Kinder mac hen Lärm, Dreck und kosten Geld unf Nerven!
Urlaub geht nur ohne Kinder.
Und die welche jetzt gleich wieder argumentieren dass sie ihre Kinder lieben und im Urlaub deshalb gerne als Familie auftreten, die haben im Urlaub einfach nicht das Geld um die Kinder wo anders unter zu bringen.
Deshalb sind solche Familien Hotels meißt auch im unteren Preissegment zu finden.
Ich habe da auch nichts dagegen - aber neue Hotels sollten zumindest im ersten Jahr keine Kinder aufnehmen. Die machen doch alles kaputt und halten zahlungskräftige Klientel von der Nutzung des Hotels ab.
Wenn Du das so siehst, dann ist das sehr traurig - aber dann darfst Du auch kein Hotel mit Familienkonzept buchen, sondern solltest gleich nach einem hochklassigen Adults Only - Hotel Ausschau halten.
Das ist ja mal die größte Unverschähmtheit die ich je erlebt habe.Ich bin generell für VIP-Bereiche.
Auch die 50 Euro/Person und Tag sind angemessen.
Ich hoffe das dann ein separater Pool und Meerbereich zur Verfügung steht und die kleinen Plagegeister der übrigen Pauschalurlauber da großräumig ausgesperrt werden!!
Lieber auf die Wasserrutschen verzichten und dafür eine vernünftige VIP-Ruhezone schaffen!!
Ich bin generell für VIP-Bereiche.
Auch die 50 Euro/Person und Tag sind angemessen.
Ich hoffe das dann ein separater Pool und Meerbereich zur Verfügung steht und die kleinen Plagegeister der übrigen Pauschalurlauber da großräumig ausgesperrt werden!!
Lieber auf die Wasserrutschen verzichten und dafür eine vernünftige VIP-Ruhezone schaffen!!
Wir haben zwar keine kleinen Kinder mehr, aber diese Bemerkung von wegen Plagegeister ist schon ziemlich dreist.
Kinder, egal welchen alters gehören nun mal in ein Familienhotel.
Mach doch Urlaub im Altersheim.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »petratholen« (16. April 2011, 12:42)