Geh mal an einem Wochentag am frühen Nachmittag in eine H&M Filliale, etc.. Oder werd mal krank und sei gezwungen, tagsüber "Unterschichten - TV" zu gucken, weil Du alle DVDs schon durch hast und gerade auch keine gescheite Reisereportage kommt. "Verdachtsfälle" auf RTL z. B.. Dann weißt Du, was ich mit "Teeniealarm" meine

Sowas will ich im Urlaub nicht
Zum Azul kann ich Dir nichts sagen, aber in den Adult Only - Hotels bzw. -Bereichen von Hotelresorts, wo bislang waren, war es meist so. Außer zuletzt im Gran Bahia Principe Ambar/PUJ. Da waren am Adults Only - Pool zwar keine Kinder, dafür aber heftige Animation (vom nordamerikanischen/ kanadischen Publikum geliebt, von uns gehasst...). Manche Gäste brachten sich auch noch ihre eigenen Ghettoblaster mit, um bloß keine Ruhe zu haben, wenn der Animateur mal Luft holt

Wir hatten am Strand und Pool vom Gran Bahia Principe Esmeralda trotz spanischen und dominikanischen Familien jedenfalls mehr Ruhe als im Ambar - Bereich - weil die Animation zumindest im Mai 2010 noch nicht den Weg dahin gefunden hatte. Ob es heute noch so ist, weiß ich nicht.