Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Mittwoch, 17. November 2010, 19:34

Im Hotel Barcelo Jandia Playa (Fuerteventura) ist der Premium-Club seit einiger Zeit zum Only-Adults-Bereich umfunktioniert worden.
Hier Näheres zum "Barcelo Jandia Club Premium" ...
Hier noch ein Foto aus 2005 vom separaten Premium-Bereich ... über den Zaun fotografiert [gallery]44886[/gallery]

42

Dienstag, 23. November 2010, 18:00

Ushuaia Ibiza Beach Hotel

Dieses Hoel wird für Erwachsene ab 22 Jahren angeboten.
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

43

Dienstag, 23. November 2010, 19:30

:KSM:
Sollte man trotzdem erwähnen: Partyhotel! Nichts für einen ruhigen Urlaub.

Zielgruppe:
"...die ideale Wahl für diejenigen, die nach Ibiza kommen um die besten Beach- und Poolparties, Live-Auftritte weltbekannter DJs..."

:s4: :party: :cheers: :klatschen:

Deshalb hab ichs auch nicht auf unserer Seite aufgenommen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »urlaub-ohne-kinder« (23. November 2010, 19:35)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

44

Dienstag, 23. November 2010, 19:40

:denk: Richte doch vielleicht eher eine eigene Kategorie ein bzw. differenziere zwischen Hotels für "normale" erwachsene Paare und Hotels für Paare, die es gerne etwas partylastiger haben. In die zweite Kategorie kannste dann auch die Hedonism - Clubs & Konsorten eintragen. Jedes Konzept hat ja seine Berechtigung bzw. entsprechende Nachfrage, nur sollte man sich da als Gast bei der Buchung nicht vertun.

Oder gleich 3 Kategorien: "Ruhig und stilvoll", "Party pur" und "Schlüpfrig bzw. schlüpferlos" z. B.. Dann findet jeder, was er braucht bzw. sucht. Musst die Hotels ja nicht selbst testen :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

45

Mittwoch, 24. November 2010, 07:27

Guter Tip!
Ich wollt mir aber auch noch was für später aufheben :D

46

Donnerstag, 25. November 2010, 19:14

Hedonism II, III auf Jamaika (Negril). Ab 18 Jahren mit FKK Bereich :D

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

47

Donnerstag, 25. November 2010, 20:04

Also die dritte Kategorie - schlüpferlos :D Wer's mag - bitteschön :thumbsup: Aber wer das "aus Versehen" bucht bzw. sich im Vorfeld nicht umfassend informiert, wird u. U. ziemlich große Augen machen :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

48

Donnerstag, 25. November 2010, 20:10

Also ich kann Dir sagen das man das eigentich halb Blind sein müsste, wenn man das ausversehen bucht :D Aber nun gut, solche Fälle gibt es auch ...

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

49

Donnerstag, 25. November 2010, 20:16

Aber nun gut, solche Fälle gibt es auch ...

Definitiv, da gab es schon mal einen Rechtsfall und ein Urteil dazu. :ironic:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

50

Donnerstag, 25. November 2010, 20:20

Hier haben einige jedenfalls richtig tief ins Klo gegriffen :crazy: :smil1:

51

Donnerstag, 25. November 2010, 20:24

Hier haben einige jedenfalls richtig tief ins Klo gegriffen :crazy: :smil1:
:grin: Oh mist... Das ist der Nachteil am Roulette. Wobei das ja ja wirklich grenzwertig ist/schon hinter der Grenze...

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

52

Donnerstag, 25. November 2010, 23:23

Jupp, der Griff ging bis in die Kanalisation. Als Reiseleitung habe ich auf Kreta mal ein FKK - Hotel in Plakias betreut. Zum Glück nur übergangsweise. Nicht jeder nackte Körper ist schön anzuschauen :Nope: War aber schon lustig, wenn die Gäste mir nackt gegenübergesessen haben und einen Ausflug oder Mietwagen buchen wollten :patschi: Vor allem, wenn es ums Bezahlen ging, kam ich nicht um den Spruch "Ich will ja keinem nackten Mann in die Tasche greifen - aber bezahlen müssen Sie schon irgendwie...haben Sie vielleicht irgendwo ein paar Scheine oder eine Kreditkarte in greifbarer Nähe?" herum :verlegen2:

53

Freitag, 26. November 2010, 01:25

Vor allem, wenn es ums Bezahlen ging, kam ich nicht um den Spruch "Ich will ja keinem nackten Mann in die Tasche greifen - aber bezahlen müssen Sie schon irgendwie...haben Sie vielleicht irgendwo ein paar Scheine oder eine Kreditkarte in greifbarer Nähe?" herum

Nein was ein Spruch :patschi: :patschi: :patschi:
Du warst/bist Reiseleiterin? Interessant!

54

Freitag, 26. November 2010, 07:49

Also Lesen und Verstehen sind eh zwei getrennte Sachen.
Daher kann ich mir schon vorstellen, dass das jemand liest, aber trotzdem bucht - und sich dann aufregt.
Davon abgesehen, dass ich das jedem gönne, wers mag - meins ist es nicht. Und es gibt ja nicht nur FKK-Hotels, sondern auch ausgewiesene Swingerhotels (wo sich komischerweise keiner über das Kinderverbot aufregt :D ).

Ich such übrigens noch ein vernünftiges Icon für die schlüpferlosen Hotels ;-)
Für die Partyhotels kann man wunderbar ein Megaphon nehmen ...

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

55

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 21:29

Das Sectrets Sanctuary Cap Cana in Punta Cana (Playa Juanillo) Dominikanische Republik ist adults-only.

[gallery]47012[/gallery]
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

56

Samstag, 25. Dezember 2010, 23:09

Die britische TUI = Thomson Holidays bringt für 2011 einen eigenen Couples Only Katalog raus:

http://thomson.inbro.net/seeinsidebrochu…on)-/doublepage

Werd ich mal gegenchecken und dann ggf. aufnehmen...

So geht man also in anderen Ländern - DER GLEICHE KONZERN! - mit dem Thema um.
:Günni:

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

57

Samstag, 25. Dezember 2010, 23:17

@ urlaub-ohne-kinder

siehste, es geht... wenn man nur will. :ironic:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

58

Samstag, 25. Dezember 2010, 23:19

Ich hab das gerade mal nur kurz angeblättert und bin gleich über etwas gestolpert: The Island auf Kreta ist eigentlich eine (abgesehen von der Pooltiefe - das sind noch alte Pools mit stellenweise bis zu fast 3m Tiefe - war früher ein Prestigesymbol: Je tiefer der Pool, desto mehr Wasser braucht man und desto reicher muss man sein. Außerdem heizt das Wasser in tiefen Pools im Sommer nicht so stark auf wie in normalen Pools...) ausgesprochen familienfreundliche Anlage mit Familienzimmern, Kinderclub, Getränkezapfstationen zur Selbstbedienung im Restaurant und Gedöns. Das mag zwar auf dem britischen Markt als "Couples - Hotel" verkauft werden, aber wohl kaum auf dem russischen, deutschen und vor allem griechischen Markt... :Nope:

Also Vorsicht und lieber noch 3x gegenchecken. Das Sensimar Makadi wurde in der Vergangenheit von Thomson auch als "Couples only" verkauft. Ist ja auch eigentlich ein Paar - Hotel, aber Kinder werden halt nicht konsequent genug ausgeschlossen und insofern kann einem da schon mal eine Handvoll Kinder begegnen...

59

Sonntag, 26. Dezember 2010, 00:06

Ich weiß, man kann gar nicht vorsichtig genug sein... :batsch:

Dämliche politisch korrekte Einstellung - zum :Na warte...:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

60

Sonntag, 26. Dezember 2010, 00:15

Gerade in Europa kann man wirklich nicht vorsichtig genug sein. Und gerade da gibt es massenweise familienfreundliche Hotels - da sollte es eigentlich kein Problem sein, ein paar Hotels nur und exclusiv für Erwachsene anzubieten. Ohne Schlupfloch für Kinder, sondern einfach nur konsequent. Aber nein...das ist ja scheinbar politisch inkorrekt... :rolleyes: