Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
....das sind halt "echte" schwarzmarkthändlerNa gut, zumindest die fliegenden Händler in Italien kann man meistens erkennen, die sind oft " schwarz wie Ebenholz"
Also in Florenz und Venedig haben die Händler die "Designerware " auf Laken ausgebreitet, kommen die "Freunde und Helfer" werden die 4 Kanten zusammengerafft und fort ist der Laden.
Heute sind die Fakes leider sehr minderwertig und schon von weitem als Fälschung erkennbar, das war aber nicht immer so.
Ich habe aus LOS (vor 15 Jahren) für Freunde ein paar Uhren mitgebracht, die hat der Uhrmacher erst als Fälschung erkannt wie er sie aufgemacht hat und meine fast echte Hermestasche hält nun schon länger als meine echten sauteuren im Land gekauften Taschen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (23. April 2016, 10:46)
Ich glaube nicht, dass Fitschi die Plagiat Fälscher unterstützt, wenn sie mal eine Uhr kauft.
I