Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nicht hammas...eher IS
Badeurlaub am gut besuchten Strand macht so langsam keinen Spass mehr.........
Lassen wir unsere Lebensgewohnheiten nicht durch Terrorangst beeinflussen. Das ist genau das was die Terroristen wollen.
Noch ein Hinweis zu den angebliche Terror-Gefahren an Stränden. Die Gefahr dort ist wohl kaum größer oder kleiner, wie auf der Straße, in einem Bahnhof oder auf einem belebten Platz. Die Vergangenheit (z.B. Brüssel) hat gezeigt, dass Terroristen auch nicht vor gesicherten Örtlichkeiten wie z.B. eine Airport zurückschrecken.
Lassen wir unsere Lebensgewohnheiten nicht durch Terrorangst beeinflussen. Das ist genau das was die Terroristen wollen.
Die Menschen, die sich das auf die Fahne schreiben sind natürlich die ersten, die in ein Land reisen, für das akute Terrorwarnung ausgesprochen wurde.
Leere Floskeln - sonst nichts.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (19. April 2016, 14:27)
In Deutschland werden bei Verkehrsunfällen rund 3.600 Personen im Jahr getötet. Das sind im Durchschnitt 10 Tote täglich. Fast doppelt so hoch ist dazu die Anzahl der getöteten Personen im Haushalt und während der Freizeit in Deutschland, nämlich rund 7.000 im Jahr ! Also weitere rund 20 Personen am Tag.
.[/b]
So betrachtet... auch wieder wahr
In Deutschland werden bei Verkehrsunfällen rund 3.600 Personen im Jahr getötet. Das sind im Durchschnitt 10 Tote täglich. Fast doppelt so hoch ist dazu die Anzahl der getöteten Personen im Haushalt und während der Freizeit in Deutschland, nämlich rund 7.000 im Jahr ! Also weitere rund 20 Personen am Tag.
.
Sorry, aber das ist eine mehr als unpassender Vergleich und nicht mehr als statistische Zahlenspielerei.
Wahrscheinlich würdest Du auch dazu raten in den Löwenkäfig zu gehen, weil die Wahrscheinlichkeit in Deutschland von einem Löwen zerissen zu werden ist ja äußerst gering.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (19. April 2016, 14:41)
Das sind Fakten, die Du mit Floskeln bewertest.
WX... Du darfst getrost mir überlassen welche Aussage ich tätige und welche nicht.
Wenn ich einen Autounfall habe ist das nicht unbedingt vergleichbar mit einem geplanten Terroranschlag der sich gezielt auf Touristen richtet , irgendwelche Statistiken wo noch was passieren kann sind mir dabei sowas von egal........
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (19. April 2016, 15:16)