Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hast Du schon ein Grundstück? Vielleicht in der Tundra, der Sahara oder Antarktis? Marktnische
Warum diskutiert ihr das Thema eigentlich noch, wenn ihr sowieso alle in eurer Ablehnung der Lebensäußerungen von Kindern einig seid?
Weil wir wollen. Ganz einfach. Du kannst ja beim Admin beantragen, dass er das Thema schließt.
Ich hab sogar noch was zum Thema.
Die verschiedenen Zielgruppen bereichern das Tourismusgeschäft. Vielleicht wird sich der 58 jährige bald diskriminiert fühlen, weil es Hotels 60+ gibt. Der gebundene Mann oder Frau fühlt sich diskriminiert, weil es Singlehotels gibt. Der Badehosenträger fühlt sich diskriminiert, weil er nicht in die FKK Anlage darf und der Bestager ist sicherlich voll Diskriminierungsgedanken, weil er nicht ins Jugendlager darf.
Oh mann, wenn ich das alles so bedenke wird erst richtig klar, wie dumm diese Diskriminierungsvorwürfe sind.
Woran mag das wohl liegen?
Zitat
Das Angebot zur Buchung für Hotels in der Türkei ist nur für Reiseteilnehmer gültig, die eine Fluganreise aus Deutschland, Österreich, Schweiz oder den Benelux-Ländern gebucht haben, über einen Wohnsitz in diesen Ländern verfügen und einen entsprechenden Nachweis liefern können. Hoteliers sind berechtigt, ohne Flugnachweis vor Ort, von Inländern Nachzahlungen zu fordern oder die Buchung zurück zu weisen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Epprechtstein« (4. Mai 2016, 01:52)
JEDES Reisekonzept!! hat wirtschaftliche Gründe!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (4. Mai 2016, 07:29)
Aber hier handelt es sich um einen generellen Ausschluss alleinreisender Männer und nur bei diesem eher preiswerten Veranstalter.
..... und wo liegen die wirtschaftlichen Nachteile (Vorteile) bei einem "Adults only-Hotel" ?
Warum soll es wirtschaftlich gesehen ein Vorteil sein, ein Restaurant auschließlich vegan zu betreiben ?
Ich kann doch beides anbieten und mich ggf. auf beides spezialisieren
aber Kollege Eppi redet von wirtschaftlichen Vorteilen und kann sie noch nicht einmal begründen
..... und wo liegen die wirtschaftlichen Nachteile (Vorteile) bei einem "Adults only-Hotel" ?
Wenn es laut Deiner Aussage Vorteile gäbe, hätten wir ja Weltweit nur noch "Adult only-Hotels"