Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich finde adults only genauso ekelhaft wie whites only
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (9. April 2016, 20:04)
Ich kann dieses Kinderfeindlichkeits - Zeug nicht mehr hören.
Es ist leider heute auch oft so, dass Eltern ihren Kindern gar nicht mehr beibringen, wie man sich z. B. in Hotels oder Restaurants rücksichtsvoll verhält. Das sollte vielleicht auch mal erwähnt werden. Da wird das iPad oder das Smartphone zur Kinderbespaßung auf den Tisch gestellt (natürlich mit voller Lautstärke, so dass die 10 Nachbartische auch was davon haben), da wird nicht eingegriffen, wenn die lieben Kleinen im Restaurant fangen spielen oder mit den Fingern im Buffet herummatschen, da werden die Kinder auch nicht gebeten, die Gesprächslautstärke auf ein Maß zu reduzieren, dass Tischgespräche auch Tischgespräche bleiben. Das ist zwar sicher nicht die Regel, aber es kommt in Urlaubshotels und Restaurants mittlerweile so oft vor, dass es leider auch nicht mehr unbedingt eine Ausnahme darstellt.
Zitat
Warum sollte sich das jemand, der ohne Kinder reist, antun? Warum soll er mit seinem Reisepreis Hoteleinrichtungen wie z. B. Kinderclub, Spielplatz, etc. mitfinanzieren, die er nicht zu nutzen gedenkt, wenn es passendere Alternativen für ihn gibt? Warum sollte eine Familie mit Kindern ausgerechnet ein Hotel buchen wollen, in dem es absolut nichts für Kinder gibt?
Zitat
Ein Vegetarier geht ja auch nicht unbedingt in ein Steakhouse
Ich finde adults only genauso ekelhaft wie whites only
Das nennst Du also das selbe.....
Lieber Harabeli, es ist keine Personengruppe welche aufgrund eines von ihr nicht zu beeinflussenden Merkmals ausgeschlossen wird, sondern es wird ein Markt geschaffen, wo sich auch meinereiner wohlfühlt.
Ich verstehe Deine Sichtweise absolut nicht!
ps. sogar als Dronte nicht!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harabeli« (9. April 2016, 20:21) aus folgendem Grund: Zitierfehler
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (9. April 2016, 21:15)
Es zwingt Kinderhasser niemand, ein Family Resort in den Sommerferien zu besuchen und es zwingt Familien keiner in einen Wellnesstempel ohne Kinderpool hinein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »urlaub-ohne-kinder« (9. April 2016, 23:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (9. April 2016, 23:27)
Warum akzeptiert man nicht einfach die Ansicht von Harabeli? Könnt oder wollt Ihr andere Meinungen nicht dulden, ohne sie gut zu heißen?
Zitat
.... und werden zugleich als Auswuchs der Ego-Gesellschaft kritisiert.
Da bin ich beinahe bei Dir nur glaube ich... ich muss die Meinung ja nicht teilen, ich kann sie einfach ignorieren und muss mich dann nicht aufregen! Ich bin doch nicht hier um mich zu streiten, sondern um fundiertes Wissen auszutauschen.Ich für meinen Teil akzeptiere fast alle Ansichten von vielen Menschen und auch die Ansicht von Harabeli. Was mir aber schwerfällt ist eine Meinung mit jemand zu teilen, der Grundsätzlich alle anderen, die nicht seiner Meinung sind in die Ecke von Rassisten und Intoleranten stellt.
Hier scheint wirklich jedeR UserIn Kinder ausschließlich als Belästigung zu empfinden.
Hier scheint wirklich jedeR UserIn Kinder ausschließlich als Belästigung zu empfinden.
Ich werde in einem Nicht AdultOnly Hotel sehr wohl gezwungen, andere Kinder aushalten zu müssen. Gerade wieder erlebt im Iberostar Cozumel. Und leider sind gerade die militanten Helikoptereltern der Grund für die zunehmende Nische, weil nämlich die kleinen Prinzen alles dürfen.
Ich bin doch nicht hier um mich zu streiten
Die Eltern fanden das lustig
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (9. April 2016, 23:47)