Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Würden diese kleinen Blagen samt ihrer Erzeuger rücksichts- und respektvoller auftreten, würde niemand auf die Idee kommen, solche Hotels/Restaurants zu erfinden.
Sicher gibts auch sog. Dauernörgler bzw Kinderhasser. Aber die sind genauso selten, wie Kinder, die das Grundmaß an Erziehung genießen bzw. genossen haben.
Der Zwerg hätte in einem Familienhotel bestimmt bestimmt mehr Spaß.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (20. Juni 2016, 21:06)
Jetzt hör aber auf - so langsam ist es mal gut. Dass die Flieger ziemlich voll bzw. gut belegt mit Kleinkindern waren, war einfach nur eine völlig wertfreie, sachliche und subjektive Feststellung. Ich hab mich nichtmal beschwert, dass der kleine Mann hinter mir auf dem Rückflug permanent gegen meine Rückenlehne getreten hat. Der hatte rein anatomisch keine andere Chance, insofern
Im Übrigen sind mir diese persönlichen Angriffe zu primitiv, um darauf weiter einzugehen. Auf so einem Niveau diskutiere ich nicht.
Ich bin immer wieder darüber amüsiert, wie gerade die Generation 60+ Veränderungen in unserer Gesellschaft bemängelt (so z.B."Trend, fern von Rücksicht und Respekt"), so als wäre früher alles besser gewesen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (21. Juni 2016, 10:24)
Bei 20+ geht der Trend auch sehr in Richtung Adults only Hotels oder statt ins Freibad oder heimische Badeseen lieber in den eigenen Garten mit "nur" Dusche, weils da einfach ruhiger ist und es O-Ton "kein Kindergeplärre" gibt.
Jetzt nicht mehrBei 20+ geht der Trend in meinem Umfeld auch sehr in Richtung Adults only Hotels oder statt ins Freibad oder heimische Badeseen lieber in den eigenen Garten mit "nur" Dusche, weils da einfach ruhiger ist und es O-Ton "kein Kindergeplärre" gibt.
Auch da könnte man von einer pauschalen Aussage sprechen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (21. Juni 2016, 11:26) aus folgendem Grund: Formatierung der Zitatreihenfolge angepasst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (21. Juni 2016, 13:27)
n einigen Jahren wird es Touristen-Hotels geben, die eher an einen Vergnügungspark erinnern. Immer mehr Entertainement, immer breitere kulinarische Angebote, Sport in allen Ausprägungen, 24 Stunden Unterhaltung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (18. Januar 2017, 12:57)