Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich will nun nicht sagen, dass Erwachsene keinen Dreck machen und dass denen keine Missgeschicke passieren - aber z. B. Wasserschlachten in den öffentlichen Toiletten durch unbeaufsichtigte Kinder kommen da nun doch eher seltener vor .
Für mich ist ein Hotel-/Gastrokonzept, gleich welcher Art nicht als diskriminierend zu verstehen, eher als freie Entscheidung des Betreibers.
Laut N-TV "kümmert" sich die Antidiskriminierungsstelle jetzt auch um den kinderfreien Campingplatz am großen Wentowsee ...
Wieso soll ich mich damit abfinden, das ein wildfremdes Kind was von meinem Teller abhaben will ?
Wieso fragen sich die Moralapostel der Antidingensstelle eigentlich nicht mal weshalb sich der Wunsch nach kinderfreien Zonen derart ausbreitet?
Das war auch nicht beabsichtigt
...aber die eltern haben ja eventuell auch wünscheuss man wirklich schon mit den ganz kleinen Kindern eine Flugreise machen? Tut es da nicht auch z. B. ein Ferienhaus mit (kurzer) Autoanreise? Den Kindern ist doch wurscht, wo die Sandkiste steht bzw. ob es eine Sandkiste oder ein Strand ist....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (19. Juni 2016, 21:11)
So viele Kleinkinder auf einen Haufen habe ich da noch nie erlebt - und ich kenne die Anlage mit etwas über 300 Zimmern schon seit ein paar Jahren. Aktuell kamen dort rund 200 Kinder unter 3 Jahren zusammen. Plus nochmal ungefähr genausoviele Kinder im Vorschulalter. Die Ferien haben ja noch nicht angefangen, aber die Anlage war ausgebucht.