Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hast Du doch, Du hast das Wort " manche" vergessen .
Und wenn Du schon pingelig sein musst, wir sprechen von Rücksäcken in der Großstadt, nicht von welchen in Flieger, Zügen usw.
Vielleicht solltest Du versuchen, Deine grosszügigen Massstäbe auch selbst bei Dir selbst anzuwenden
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (24. März 2016, 14:18)
Ich hab einen kleinen Rucksack dabei. Dieser beinhaltet Kontaktlinsenbehälter, Abspüllösung (Reiseedition), Kreislauftropfen, Schmerztabletten, Magnesium Kautabletten, Smartphone, Wasserflasche, Geldbeutel, Taschentücher, Handcreme, Labello oder heutzutage EOS Lipbalm , Nagelfeile, Klobrillenauflage aus Papier, Desinfektionsgel Hände.
So, ich denke das ist alles.
Allerdings heißt mein Rucksack eher Vorsack, denn ich trag ihn aus sicherheitstechnischen Gründen vorne.
Na ja, in einer richtigen Welt (Haupt) stadt mit einem Rucksack rumzulaufen, signalisiert bereits auf 100 Meter Entfernung:
> "Hier kommt der Touri" <
Dazu brauche ich in z.B. Tokio, Delhi oder Panamacity keinen Rucksack...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (24. März 2016, 14:28)
Dazu sei die Frage erlaubt wofür man z.B. eine Nagelfeile braucht, die im übrigen beim Handgepäck im Flieger (Anreise zur Städtereise) nicht gestattet ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (24. März 2016, 14:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »summerdream« (24. März 2016, 22:20)