Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
online buchen?
:) hey
ich wollte mal fragen, was ihr so von online buchen haltet?was ihr fuer erfahrungend ihr damit gemacht habt?
ich moechte meinen naechsten urlaub gerne online buchen und bin beim rumstoebern auf die seite *************** gestossen!kennt einer von euch diese seite?wenn ja koennt ihr mir gerne von euren erfahrungen mit dieser seite berichten!
schonmal danke im voraus
lg isabel9
Nette Werbung ;)
Da würd ich mal sagen eine Online Seite wie viele andere auch ... Daten eingeben - suchen - buchen, wenn`s paßt ;)
Ich hab meinen festen Online Reiseanbieter und da bin ich sehr zufrieden.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.
Ich buche nur noch online. Falls es etwas umzubuchen gibt oder sonstige Fragen hat, kann man dort auch anrufen. Habe für meinen jetzigen Urlaub auf Meerblickzimmer umgebucht. Ein Anruf und ich hab mein Meerblickzimmer. Bisher hatte ich nur gute Erfahrungen gemacht. Von Priorguest habe ich noch nie gehört.
Hallo isabel9,
du kannst es rausfinden, wenn du dich bei dir im Büro umhörst. ;)
Da es hier sogar ein Unterforum für Werbelinks gibt - dies aber anscheinend nicht gewünscht wurde - ist hier geschlossen.
Viele Grüße aus Deutschland auf die Insel.