Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Schloss Prielau ist ausverkauft ... und ich glaube auch nicht, dass das in der Preisklasse von Normal-Sterblichen zu haben ist
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
Das andere Hotel ist auch ausgebucht
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Also... ich sag mal so: Dafür, dass wir Weihnachten einfach mal nicht da sind und nicht der komplett verstreuten Familie gerecht werden müssen, gebe ich für die paar Tage gerne Geld in unteren vierstelligen Bereich aus. Schnee und Skifahren brauchen wir nicht - einfach nur eine nette Gegend mit weihnachtlichem Flair. Flucht in die Sonne geht dieses Jahr ja leider nicht...
- aber das kommt dann später
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Autsch!
Tut mir leid, dass Du so empfindest
Autsch!
Tut mir leid, dass Du so empfindest
Meine Familie liest ja nicht mit ... dürfen wir mitkommen?
Schloss Prielau ist ausverkauft .
Sorry
... ich hab nur an eine "guten Küche" zu den Festtagen gedacht
Aber im Süden wird es wohl schwer werden die Skifahrer buchen oft schon ein Jahr vorher.
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Was ist denn mit
Budapest? Hinflug von STR am 24. um 07.00 Uhr und zurück am Sonntag spät abends. Bei Germanwings für 180 Euro im Direktflug. Der Weihnachtsmarkt hat allerdings jeden Abend nur bis 20 Uhr geöffnet.
Also selbst sind wir am WE vor Weihnachten in Görlitz auch wenn das zu östlich liegt der Flair dieser Stadt hat was und es gibt sogar noch buchbare Zimmer.
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.