Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hasenbär

Master Amigo

Beruf: Elektro Fachplaner

• Nachricht senden

21

Dienstag, 10. November 2015, 23:14

Schloss Prielau ist ausverkauft ... und ich glaube auch nicht, dass das in der Preisklasse von Normal-Sterblichen zu haben ist :tüte:
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

22

Dienstag, 10. November 2015, 23:21

Das andere Hotel ist auch ausgebucht :ironic:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Sina

Master Amigo

• »Sina« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

23

Dienstag, 10. November 2015, 23:26

Also... ich sag mal so: Dafür, dass wir Weihnachten einfach mal nicht da sind und nicht der komplett verstreuten Familie gerecht werden müssen, gebe ich für die paar Tage gerne Geld in unteren vierstelligen Bereich aus. Schnee und Skifahren brauchen wir nicht - einfach nur eine nette Gegend mit weihnachtlichem Flair. Flucht in die Sonne geht dieses Jahr ja leider nicht... :sadangel: - aber das kommt dann später :D
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Hasenbär

Master Amigo

• Nachricht senden

24

Dienstag, 10. November 2015, 23:39

Autsch! :shock:
Tut mir leid, dass Du so empfindest :trostsmile:

Hasenbär

Master Amigo

• Nachricht senden

25

Dienstag, 10. November 2015, 23:41

Autsch! :shock:
Tut mir leid, dass Du so empfindest :trostsmile:

Meine Familie liest ja nicht mit ... dürfen wir mitkommen? :kuller: :wech:

26

Mittwoch, 11. November 2015, 01:06

Schloss Prielau ist ausverkauft .

Sorry :verlegen2: ... ich hab nur an eine "guten Küche" zu den Festtagen gedacht

Aber im Süden wird es wohl schwer werden die Skifahrer buchen oft schon ein Jahr vorher.
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Hasenbär

Master Amigo

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 11. November 2015, 08:21

Was ist denn mit Budapest? Hinflug von STR am 24. um 07.00 Uhr und zurück am Sonntag spät abends. Bei Germanwings für 180 Euro im Direktflug. Der Weihnachtsmarkt hat allerdings jeden Abend nur bis 20 Uhr geöffnet.

CharlyB

Gesperrter User

• »CharlyB« wurde gesperrt

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 11. November 2015, 09:26

Also selbst sind wir am WE vor Weihnachten in Görlitz auch wenn das zu östlich liegt der Flair dieser Stadt hat was und es gibt sogar noch buchbare Zimmer. :thumbsup:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.