Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nee! Wo ist der Bezug zur Preisbindung
Wer (einige) stellt sich denn hier absichtlich unwissend ? Formuliere doch deine Beträge einfach so, dass diese jeder versteht.Nee! Wo ist der Bezug zur Preisbindung
...eigentlich erklärt , ohne Preisunterschied eine HP bekommen zum gleichen Preis wie Ü/F. Und was ich dann vermisse ist der Konflikt den ich an der Erklärung habe , weil sich einige absichtlich unwissend stellen....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nico_73« (23. Oktober 2015, 11:55)
Wichtiger ist mir, dass mein Sohn mit seiner Lactoseintolleranz im Urlaub zumindest " seine " Milch bekommen kann da frag ich auch im Vorfeld nach ob diese Vorhanden ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (24. Oktober 2015, 18:49)