Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Insgesamt 35 Stimmen
49%
Nichts! (17)
23%
Das eigene Bett! (8)
17%
Etwas anderes, und zwar ____! (6)
3%
Die Familie! (1)
3%
Die Wohnung! (1)
3%
Heimisches Essen! (1)
3%
Das Auto! (1)
0%
Das Wetter!
0%
Die Freunde!
0%
Das Wetter zu Hause!
0%
Fernsehprogramm!
0%
Die Arbeit!
0%
Musik!
0%
Kultur!
0%
Sportverein!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (13. Oktober 2015, 23:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »summerdream« (14. Oktober 2015, 07:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (14. Oktober 2015, 09:38)
SD, das eigene Bett bzw. die Matratze ist auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmt, da kann eben nicht jedes Hotel mithalten passt aber nicht in den Koffer rein , sonst käme es mit
Aber was ist das "andere " welches ein User vermisst? Würde mich interessieren......
Stimmt ! Wobei sich die Rückenschmerzen aber auch dabei einstellen können. Nämlich dann, wenn der Touri-Gast seinen Kasten (Deutsches) Bier von ausserhalb ins Hotel schleppen muss.Matratze und Nahrungsmittel würde ich nun nicht gerade auf die selbe Stufe stellen.
Das erste beeinträchtige möglicherweise ( je älter man wird umso mehr) das Wohlbefinden, das Zweitere kann man zur Not mitnehmen bzw. ausserhalb des Hotels käuflich erwerben.
Aber wenn ich am Morgen mit Rückenschmerzen aufwache, beeinträchtigt das die (meine) Urlaubsfreuden doch einigermassen.
Ist natürlich im Regelfall nicht erlaubt. Es sei denn, in einer Absteige in der Ukraine.Ist das überhaupt erlaubt? Bierkästen mitnehmen?
Ich erinnere mich irgendwo gelesen zu haben, das Getränke auf's Hotelgelände bringen "pfui " ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (14. Oktober 2015, 14:31)
Hotels, die den Gästen einen Kühlschrank zur Verfügung stellen, (ich meine nicht die Minibar) sind wohl darauf eingesrellt, dass einfach zu akzeptieren.