Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Qualität kostet Geld. Nicht nur die Urlauber auch die Hoteliers können rechnen. Man kriegt nur das, wofür man bezahlt. Billiges AI geht auf Kosten der Qualität. Das macht manchen Leuten nichts aus, Hauptsache am Abend ist der Bauch voll und es dreht sich alles lustig im Kopf.
Klar fahren diejenigen, denen übermäßiger Alkoholkonsum wichtig ist dorthin, wo Alk billig ist. Ob ein Land deshalb das Image eines "Säuferparadies" erhält, hängt auch von seinen sonstigen touristischen Attraktionen ab.und ob das Kriterium Billigland als direkte Ursache für verstärkte Alkoholexzesse gesehen wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (15. April 2009, 08:53)
Also ich bin ja nicht unbedingt der AI-Experte aber ich würde sagen "Magic Life" ist gehobenes AI mit gepflegter Unterbringung, gutem Sportangebot und hochwertiger Verpflegung. Kostet auch in der Hochsaison gut und gerne mal 2000 Euro p.P. Wer zur selben Zeit in die selbe Region fährt und nur die Hälfte zahlt, wird Abstriche machen müssen, was die Qualität der Unterkunft, Service etc. betrifft. Aber der Alk fährt dort genau so ins Hirn. Und deshalb werden dort mehr Alko-Prolls zu finden sein, als im Magic Life.Da geh ich völlig mit Dir kondom, aber wie definierst Du Billig AI und was ist für Dich dann das Pendant dazu? Bedeutet „Billigland“ auch immer gleich Billig AI?
Und deshalb werden dort mehr Alko-Prolls zu finden sein, als im Magic Life.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (15. April 2009, 09:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonnenschein« (15. April 2009, 10:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (15. April 2009, 10:08)
Auch OK, wenn es Dir egal ist, dass die lokale Infrastruktur zugrunde geht und die einheimische Bevölkerung nicht vom Tourismus profitiert.(nochwas, der Vorwurf das bei All inc die Restaurants etc ausserhalb zu Grunde gehen... na und , wer kümmert sich von denen um mich??zudem wenn ich dort doch essen gehe, mich preislich über den Tisch zu ziehen, selber Schuld wenn dies keiner mehr machen will)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonnenschein« (15. April 2009, 10:26)