Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
33%
Ägypten (8)
4%
Algerien (1)
67%
Bulgarien (16)
21%
Dominikanische Republik (5)
0%
Griechenland
0%
Großbritannien
0%
Italien
21%
Kroatien/Jugoslawien (5)
8%
Kuba (2)
4%
Malta (1)
13%
Marokko (3)
0%
Portugal
50%
Rumänien (12)
13%
Spanien (3)
33%
Tschechei (8)
38%
Tunesien (9)
50%
Türkei (12)
13%
Andere (3)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (14. April 2009, 13:47)
Als Säuferparadies ist bei mir eigentlich nur El Arenal auf Mallorca verschrien- der Ballermann eben! Und das ist ja das Paradoxe: Am Ballermann ist nix mit all Inclusive- das kostet dort richtig schweres Geld, aber es wird gesoffen bis der Arzt kommt!
Das sind Erfahrungswerte; ich mache seit 1996 ausschließlich AI-Urlaub! Es tut mir leid, Dich nicht vorher um Erlaubnis gebeten zu haben, ob ich diese Erfahrungswerte auch schreiben darf...Ich habe es langsam absolut satt, das AI mit Saufereien gleichgesetzt wird! Auch sind AI Gäste keine Proleten o.ä.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (14. April 2009, 17:02)
Auf die Prolls scheinst dus ja richtig abgesehen zu haben.Diese findest du überall.Auch Leute mit viel Geld in 5 Stern Anlagen können Prolls sein. ;-)
Meistens sind es doch jüngere Leute, die die Nacht zum Tage machen und Party haben wollen! Die legen wahrscheinlich nicht allzu großen Wert auf die Zimmerqualität, sondern auf die Möglichkeit, Party zu machen!
Die Insulaner auf Kuba hatten die 40 gut überschritten. Es sind nicht immer nur die Jungen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (14. April 2009, 17:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (14. April 2009, 17:39)
AI = Säuferparadies. Was natürlich nicht heißt, dass sich jeder AI-Urlauber volllaufen lässt. Aber wenn ich Alkoholiker wäre, dann wär das für mich das Paradies, wenn den ganzen Tag der Fusel läuft.Ich habe es langsam absolut satt, das AI mit Saufereien gleichgesetzt wird!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (14. April 2009, 18:04)