Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wie persönlich wollte Ihr Eure Urlaubs-Dienstleister kennen lernen?
Wollt Ihr das der Kellner Euer Freund wird?
Interessiert Euch wirklich wie viele Kinder, Frauen und Autos er hat?
Es gibt Dienstleister, die meinen eben sie müssten einen auf Kumpel machen.
Ja klar, speziell die Amis lieben das und fotografieren die Frau/Mann mit Kellner, Animateuren usw. .... und stellen die Bilder danach auch noch in diversen Netzwerken ein. Was mich noch mehr wundert ... @ TH in vielen Postings lässt dein Denken, dich sehr stark in die US-AMI Richtung zuordnen, hier allerdings gehst du sehr weit mit dem normalen Verhalten der Amis auseinander. Warum?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (11. Juli 2015, 00:12)
aber meine Denke ist auch da relativ amerikanisch..................nur Außenstehende glauben jeder Ami ist sofort Dein Freund.
Gastgeber oder Dienstleister?
Freund oder Kunde?
Aber ich will schon wissen, wie sie denken und wie sie "ticken".
Ich denke der Begriff "Freund" wird von allen Menschen verschieden verstanden, egal welcher Mentalität.
Zitat
schon gar nicht interessiert mich warum das nicht da ist - Ich zahle
Den wirklichen Freund kennt man wahrscheinlich nur in D.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (14. November 2015, 10:20) aus folgendem Grund: Die fehlende Klammer "[" eingefügt und damit Zitierfehler repariert.