Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
kleinere Beträge mit der EC-Karte zu bezahlen, warum auch?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (8. Juni 2015, 21:58)
Abgesehen davon, daß EC- oder Kreditkarte und ich keine Freunde sind.... wie läuft es dann ab, wenn - wie ich schon so oft an den Ladenkassen gesehen habe - die Karte nicht funktioniert?
Auch die verbreitete Ansicht.... heute hat doch jeder einen Smartphone, teile ich nicht uneingeschränkt. Bei den Jüngeren mag das vielleicht stimmen, aber die Älteren oder wenig Verdienenden praktisch dazu zu zwingen sich einen für viel Geld anzuschaffen... also ich weiß nicht.![]()
Ich hoffe, daß es noch lange eine "Utopie" bleibt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (9. Juni 2015, 09:21)
Von 100 Nutzungen Deiner EC Karte, gab es denn wie viele Situationen, dass die Karte "nicht funktionierte" ? Ich frage das bewußt, weil Du mitteilst, dass das schon oft der Fall war. Oft wäre für mich 30 oder 40 mal. War es so oft ?