Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Sonntag, 18. Oktober 2009, 19:14

Was ist das bitte ? Gerüst ?
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

162

Sonntag, 18. Oktober 2009, 19:17

Eine TÜTE,, sowas wo ma a Eis reintun kann, bei uns is des a Stanitzel :ironic: weil..jetz amal ehrlich , wer hat so spitzige :verlegen2: Möpse???????
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Sina

Master Amigo

• »Sina« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

163

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 10:16

[gallery]18804[/gallery]

Ohne Worte... :batsch: :Nope: :Nope: :Nope:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

164

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 10:38

Der hat ja auch mind. soviel gekostet wie 2 normale Autos.
Außerdem: Besser als so:

[gallery]8616[/gallery]

165

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 10:42

@ Sina,

vielleicht leistet sie oder er sich den Luxus 2 Parkplätze zu besitzen. Korrekt in der Mitte geparkt worden ist ja.

Helmut Schmidt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

166

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 10:56

Neenee, das Foto ist gestern abend im öffentlichen Parkhaus unter der Oper in Hannover entstanden. Da ist nix mit 2 Parkplätze kaufen, da wird nach Parkzeit und nicht nach -raum abgerechnet. Ich glaube, da war einfach jemand zu dämlich oder zu ignorant zum Einparken :Na warte...:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

167

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 11:00

Na das ist ja wirklich eine tolle Leistung. :batsch: :batsch: Könnte ich mich sooooooooooo aufregen über solche Menschen und man selbst findet keinen Parkplatz :Na warte...:

Genauso siehts aus mit parken am Strassenrand wenn so schöne weiße Striche aufgemalt sind. Da gibt es auch diese Strategen . :batsch: :Nope:

Helmut Schmidt

168

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 12:07

Hoffentlich machen die ihren Aufdruck nicht wahr... :D

:urlaub1:

169

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 12:15

Ich glaube, da war einfach jemand zu dämlich oder zu ignorant zum Einparken
Ich tippe auf a) einen ignoranten, großkotzigen Kerl oder b) eine blonde Tusse, die nicht einparken kann. :dackel:

170

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 12:34

Der war es einfach leid, die ständigen Lackreparaturen rechts oder links am Fahrzeug. Wenn ich das so betrachte, in den letzten 3 Jahren hatte mein Wagen insgesamt 5 Kleinschäden, an denen ich nicht beteiligt war, aber sich auch Niemand zuständig erklärte. Summa summarum Schaden um die 1200 Euro. Wenn ich das so betrachte, die Idee ist ja gar nicht so .......
Na ja, lassen wir das ;)
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

171

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 12:56

@cuate: Ich wohne in unmittelbarer Nähe eines Kindergartens u. einer Grundschule. Die Muttis bringen ihre Kindlein morgens mit dem Auto zur Schule und nachmittags holen sie sie wieder ab. Das sind gefühlte 500 Parkmanöver rund um mein Auto pro Tag. Der neue kriegt hinten und vorne und links und rechts je eine Anhängerkupplung. :thumbsup:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

172

Freitag, 6. November 2009, 21:13

Einfacher, aber effektiver Sonnenschutz - ein Stück Pappe, Loch reinschneiden, fertig:

[gallery]19675[/gallery] [gallery]19674[/gallery]

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

173

Montag, 9. November 2009, 14:58

[gallery]19940[/gallery] :help: :Nope:

174

Montag, 9. November 2009, 16:27

Hallo Sinchen,
dann schau´Dir mal die elektrische Installation an, die ich 1997 in der Bar "la Pirata" in Juan Dolio vorfand! [gallery]19946[/gallery]
Ab und zu knallte und zischte es, das Licht ging aus, der Barmann rührte locker ein wenig mit dem Besenstiel darin herum und es funktionierte wieder... :D
:urlaub1:

175

Montag, 16. November 2009, 15:20

Ordnung muss sein. Ich hab mittlerweile eine Menge toller Verbotsschilder fotografiert. Das wird eine schöne Collage im Fotoalbum.

Am Besten find ich "Fischen ohne Köder verboten". Aber auch "Schildkröten füttern mit Fäustlingen verboten" ist nett. :grin:

[gallery]20163[/gallery]

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

176

Montag, 16. November 2009, 15:36

Grandios! Lustig wäre auch, wenn in das Schild mit dem Schnauzer (dürfen Schäferhunde denn schwimmen?) noch ein Angelhaken hineinraken würde - dann hieße das "Brillentragende Schnauzer angeln verboten" :smil1:

:danke: für die Aufmunterung an einem trüben Nachmittag, an dem es jetzt schon dunkel wird :TOP: :TOP: :TOP:

177

Montag, 16. November 2009, 15:44

:klatschen:
Sorry, ich war nicht ganz korrekt. Genau müsste es heißen: "Gleichzeitiges verfüttern von Sechsecken an einen Fisch UND eine Schildkröte in Fäustlingen verboten". :crazy:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

178

Montag, 16. November 2009, 16:46

:patschi:
Schön auch, daß Männer keine Herzen verlieren und nicht knietief im Wasser stehen dürfen :crazy: Also bloß nicht stehenbleiben beim Baden :KSM:

179

Montag, 23. November 2009, 10:53

Hier hat einer zuviel vom Osterhasen geträumt auf Malle.

[gallery]20334[/gallery]
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clouchen« (23. November 2009, 10:54)

180

Montag, 23. November 2009, 13:01

:patschi:

Wie wär's damit (gesehen auf dem 'German Christmasmarket' in London):
[gallery]20335[/gallery]