Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.
Helmut Schmidt
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.
Wie der Sterneklauer hätte es wirklich fast geschafft, dich zu veräppeln
?
Rrrrrespekt
[gallery]17551[/gallery]
Was tun, wenn der Abfluss verstopft ist und kein Pümpel greifbar ist? Dieser Handwerker kennt die Lösung - einfach, aber effektiv
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
[gallery]17587[/gallery]
Was fällt Euch bei dieser Dusche auf?
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Nix, ausser das man die Dusche nicht verstellen kann, ist sicher Glückssache ob die Höhe passt, der Schlauch scheint mir auch sehr gestrafft. Möglicherweise gibts bei Inbetriebnahme eine Überschwemmung
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Auch nix,vielleicht das der Duschgelspender fehlt
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.
also, der Spender ist da.... man sieht es im Spiegel, aber ich denke, so wie die Dusche dort hängt, daß man ziemlich an der Wand kleben muß um überhaupt ein bißchen Wasser zu erwischen.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Wie soll man daran kommen um sie abzunehmen ???? Man muß schon sehr groß sein um da oben die Dusche abzunehmen um sich abzuduschen und die Wanne auszuduschen. Oder sol man etwa auf den Badewannenrand steigen und ausrutschen???
Außerdem ist sie schief zu den Armaturen angebracht.
Helmut Schmidt
Alles richtig
Und sie ist idiotischerweise auch an der falschen Seite der Wanne angebracht - der Wasserstrahl trifft genau auf den Duschvorhang, der knapp unterm Wannenrand endet und danach kann man im Badezimmer schwimmen
[gallery]17927[/gallery]
Gefunden im Hotel / Restaurant Zum Heurigen Aichstrut.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Wie gut, dass "Weg" nicht kleingeschrieben wurde...
[gallery]17457[/gallery] [gallery]17456[/gallery]
Gesehen im "Gran Bahia Principe" in der Dominikanischen Republik
[gallery]17927[/gallery]
Gefunden im Hotel / Restaurant Zum Heurigen Aichstrut.
Lach, das gleiche Schild hängt am Grenzstadl in Waidring/Tirol.
Diesen kleinen Frechdachs möchte ich euch nicht vorenthalten.
Es war ein Schauspiel, dieser Grünmeerkatze zuzuschauen (gesehen in Südafrika - St. Lucia)
Zuerst wird was aus dem Mülleimer etwas gefischt und begutachtet
[gallery]18472[/gallery]
Dann ausgiebig ablecken
[gallery]18471[/gallery]
Habe noch ein Foto, dazu sag ich jetzt besser nix
.
Gesehen auf der Krokodilfarm in St. Lucia, Südafrika
[gallery]18474[/gallery]
Sandburgenbau in Punta Cana
[gallery]18638[/gallery] [gallery]18639[/gallery]
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Genial, aber wie haben die bloß die Brüste so hinbekommen.
Ich meine das sie nicht einstürzen.
Helmut Schmidt
Da is a Stanizel drunter
eh klar
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)