Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

122

Montag, 3. August 2009, 12:57

Kölsch kenn´ich, Düsseldorfer Alt auch- was ist Hannover?? ?(

:D :ätsch:
@bears
Hannover = die verbotene Stadt. :cool:

123

Montag, 3. August 2009, 13:00

Im Herzen Pekings?? :D So Bärle, Schulz jetz mit :OT:
:urlaub1:

Sina

Master Amigo

• »Sina« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

124

Montag, 3. August 2009, 13:12

Hannover ist immerhin Provinzhauptstadt :KSM:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

125

Montag, 3. August 2009, 13:22

Hannover ist immerhin Provinzhauptstadt :KSM:
Mehr Provinz als Hauptstadt! :patschi: Sorry, aber der musste noch eben sein... :D

126

Montag, 3. August 2009, 13:59

Jetzt ist aber gut du Bremer Butjer du :grin:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

127

Montag, 3. August 2009, 14:06

das ist in berlin
Wenn der Wind des Lebens weht, bauen ...die einen Schutzmauern und ...die anderen Windmühlen.

128

Montag, 3. August 2009, 14:10

da ist noch eins aus berlin
Wenn der Wind des Lebens weht, bauen ...die einen Schutzmauern und ...die anderen Windmühlen.

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

129

Freitag, 7. August 2009, 12:11

In dem Hotel wird für den "sicheren Kontakt" gesorgt :thumbsup:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

130

Sonntag, 30. August 2009, 17:36

[gallery]16285[/gallery]

Ohne Worte :grin:

Gesehen in Stuttgart - wo man ja in der Regel nicht allzuviel vom FC Bayern hält :crazy:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

131

Sonntag, 30. August 2009, 17:47

Gesehen in Stuttgart - wo man ja in der Regel nicht allzuviel vom FC Bayern hält :crazy:
Dann könnte das Foto auch in Bremen entstanden sein... :patschi:

132

Sonntag, 30. August 2009, 17:48

Dann könnte das Foto auch in Bremen entstanden sein... :patschi:

Bärchen keine beleidigungen :Na warte...:

133

Sonntag, 30. August 2009, 17:52

Wieso?? Bist Du ein bajuwarisches Schneckchen?? Das steht leider nicht in Deinem Profil... :ironic: Aber der FC Bayern ist hier in Bremen spätestens seit Miroslav Klose untendurch...

134

Sonntag, 30. August 2009, 17:55

Wieso?? Bist Du ein bajuwarisches Schneckchen?? Das steht leider nicht in Deinem Profil... :ironic: Aber der FC Bayern ist hier in Bremen spätestens seit Miroslav Klose untendurch...

ja Bächen ich bin ein urbajuware :woza:

135

Sonntag, 30. August 2009, 18:02

Den Verein mag ich nicht, das Land Bayern schon! War schließlich schon am Hopfensee in Urlaub, in Chieming, Stöttham, Wolkersdorf... :ironic:

136

Sonntag, 30. August 2009, 18:04

Den Verein mag ich nicht, das Land Bayern schon! War schließlich schon am Hopfensee in Urlaub, in Chieming, Stöttham, Wolkersdorf... :ironic:

das kenn ich alles ist gleich bei mir um die ecke :TOP:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

137

Montag, 31. August 2009, 09:57

Noch mehr schwäbische Spezialitäten:

Überbackene Seelen [gallery]16303[/gallery] und LKW mit ABS [gallery]16304[/gallery] :cool:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

138

Montag, 31. August 2009, 09:58

Fast typisch:
[gallery]16305[/gallery]

Mir sparet halt - vor allem an Wortendungen, Plural und Buchstaben :crazy:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

139

Samstag, 5. September 2009, 21:19

Die beiden Bilder sind keine Fotomontage... :verlegen2:

[gallery]16575[/gallery] [gallery]16576[/gallery]
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

140

Samstag, 5. September 2009, 21:21

:patschi: :patschi: :patschi:

Hoffentlich sind da nicht mittlerweile wieder Algen drübergewachsen :ratlos: War wirklich etwas Arbeit, zumal ständig die Fische an meinen Beinen geknabbert haben (Dich mochten sie ja nicht :ironic: ) und einen kleinen Sonnenbrand gab's obendrein :verlegen2: