Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wo??
@bears
Hannover = die verbotene Stadt.
Im Herzen Pekings??
So Bärle, Schulz jetz mit
Hannover ist immerhin Provinzhauptstadt
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Hannover ist immerhin Provinzhauptstadt
Mehr Provinz als Hauptstadt!
Sorry, aber der musste noch eben sein...
Jetzt ist aber gut du Bremer Butjer du
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.
Helmut Schmidt
das ist in berlin
Wenn der Wind des Lebens weht, bauen ...die einen Schutzmauern und ...die anderen Windmühlen.
da ist noch eins aus berlin
Wenn der Wind des Lebens weht, bauen ...die einen Schutzmauern und ...die anderen Windmühlen.
In dem Hotel wird für den "sicheren Kontakt" gesorgt
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
[gallery]16285[/gallery]
Ohne Worte
Gesehen in Stuttgart - wo man ja in der Regel nicht allzuviel vom FC Bayern hält
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Gesehen in Stuttgart - wo man ja in der Regel nicht allzuviel vom FC Bayern hält
Dann könnte das Foto auch in Bremen entstanden sein...
Dann könnte das Foto auch in Bremen entstanden sein...
Bärchen keine beleidigungen
Wieso?? Bist Du ein bajuwarisches Schneckchen?? Das steht leider nicht in Deinem Profil...
Aber der FC Bayern ist hier in Bremen spätestens seit Miroslav Klose untendurch...
Wieso?? Bist Du ein bajuwarisches Schneckchen?? Das steht leider nicht in Deinem Profil...
Aber der FC Bayern ist hier in Bremen spätestens seit Miroslav Klose untendurch...
ja Bächen ich bin ein urbajuware
Den Verein mag ich nicht, das Land Bayern schon! War schließlich schon am Hopfensee in Urlaub, in Chieming, Stöttham, Wolkersdorf...
Den Verein mag ich nicht, das Land Bayern schon! War schließlich schon am Hopfensee in Urlaub, in Chieming, Stöttham, Wolkersdorf...
das kenn ich alles ist gleich bei mir um die ecke
Noch mehr schwäbische Spezialitäten:
Überbackene Seelen [gallery]16303[/gallery] und LKW mit ABS [gallery]16304[/gallery]
Fast typisch:
[gallery]16305[/gallery]
Mir sparet halt - vor allem an Wortendungen, Plural und Buchstaben
Die beiden Bilder sind keine Fotomontage...
[gallery]16575[/gallery] [gallery]16576[/gallery]
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.