Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

• »Sina« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1 101

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 22:09

Aus dem Urlaub zurück kommen kann soooo schön sein - wenn man in Stuttgart landet und gerne Maultaschen mag:

Der "Maultaschomat" auf der Ankunftsebene. Da bekommt man auch Schupfnudeln, Linsen & Spätzle mit Saiten, etc.. Eine etwas schräge Idee - aber ich finde sie :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 102

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 22:19

Wie klasse!!! :D

Das wäre so klasse: Man kommt aus dem Urlaub und direkt an den Gepäckbändern steht ein Currywurstautomat hier im und am Ruhrgebiet!!
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 103

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 22:34

Jaaaa, ich finde die Idee auch großartig - zumal sie sich regional nach Belieben abwandeln lässt! Zwar sorge ich meist vor und habe für die Rückkehr aus dem Urlaub schon z. B. Maultaschen im Kühlschrank oder eingefroren (großartig kochen bzw. auf dem Weg vom Flughafen nach Hause einkaufen mag man ja in aller Regel eh nicht - und die Dinger sind schnell gemacht, man hat eine warme Mahlzeit und es fährt einem auch zu später Stunde genossen nicht im Magen herum und raubt den Schlaf)... aber wenn man das mal vergessen hat, gibt es gleich eine pragmatische Lösung :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

1 104

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 22:38

Ich weis nicht, bietet Automatenessen wirklich einen Anreiz? Da geh ich lieber zum Italiener am Eck :pfft:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 105

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 22:42

Wenn Du abends irgendwann gegen 22.00 landest, dann ist nicht mehr viel mit "Italiener am Eck". Und trotzdem knurrt der Magen irgendwie, das Thema Bordverpflegung ist je eher unerfreulich geworden in letzter Zeit. Die Produkte dort sind die gleichen, die es hier im besser sortierten Supermarkt gibt - zum vergleichsweise nur leicht höheren Preis. Insofern: Pragmatische Notlösung und :welcome: zurück im Schwabenland :D

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

1 106

Samstag, 1. November 2014, 00:03

Wer will was buchen? (3 Zeile von unten) ....

Und viele interessante Joghurt - Kulturen ... :pfft:

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

1 107

Mittwoch, 12. November 2014, 20:54

...tja, was man heute nicht so alles tun muss....

....um ins hotel zu kommen :pfft:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (12. November 2014, 20:55)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 108

Mittwoch, 12. November 2014, 22:44

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Und? Hast Du das auch artig befolgt oder bist Du auch mit trockener und angemessener Kleidung reingekommen?

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

1 109

Mittwoch, 12. November 2014, 22:51

...nee.....

....das schild war direkt vor dem pool, also musste ich vorher immer reinspringen, brrrrrrrr :mecker: :ironic:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 110

Mittwoch, 12. November 2014, 23:11

So ein Pech aber auch :mecker: Hoffentlich hatten die da auch noch so ein Schild:

CharlyB

Gesperrter User

• »CharlyB« wurde gesperrt

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

• Nachricht senden

1 111

Donnerstag, 13. November 2014, 09:30

Das Bild kennt ich, da hab ich Pose geschwommen. Mit Whirlpool. :tüte:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

1 112

Donnerstag, 13. November 2014, 12:56

Der Thread ist echt herrlich! Ich muss auch auch mal schauen und meine kuriosen Bilder rauskramen. :ironic:

1 113

Donnerstag, 13. November 2014, 13:00

:danke: Juli, das liest man gerne. Auch ich schmunzel da gerne mit. Also mehr davon und immer her damit.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

1 114

Sonntag, 21. Dezember 2014, 05:41

Brüller!

In einem Shuttle-Bus in der DomRep!

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

1 115

Sonntag, 21. Dezember 2014, 19:54

...sensationell...

...aber keine gewalt bitteschön :pfft:

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

1 116

Donnerstag, 8. Januar 2015, 23:02

Und wann hab ich ganz gewonnen?

1 117

Samstag, 10. Januar 2015, 22:28

Ist das ein Safari-Fahrzeug oder ist das ein Safari-Fahrzeug?

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

1 118

Samstag, 10. Januar 2015, 22:40

..das ist eindeutig...

...ein safari-fahrzeug :ironic:

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

1 120

Samstag, 17. Januar 2015, 23:19

The Return of Shades of Grey