Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ach da ist der abgeblieben: Sisyphos!
Haha Schurke, Du bist erkannt!
Palmenkiller.......Asche auf Dein Haupt.....
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
....nein.....
....das war anders gemeint. ich war da wirklich noch nicht und die palme habe ich auch nicht geschändet
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
Der Baum will uns was sagen
aber was ?
(Wilhelm Busch)
Coco de Mar?
Im Laubwald?
aber was der Baum mir sagen will, kann ich noch nicht hören...Fitschi hilf
Ich glaub der sagt das Götzzitat
sieht doch irgendwie aus wie wenn da zwei Hinterbacken und Oberschenkel aus den Baum wachsen
(Wilhelm Busch)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (21. Oktober 2014, 13:09)
...kleiner Tip , dreh das Bild um 90° nach rechts und ein eingewachsener Körper entsteht
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
..ich war mal so frei
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Der Baum lebt, an dem geh' ich nimma vorbei......der beisst vielleicht
(Wilhelm Busch)
Da wär ich auch vorsichtig!
Das sieht mir nach einem isländischen Troll aus....
Echt wahr, der hat auch Ohren.....ob uns der bespitzelt?
(Wilhelm Busch)
...wir wissen schon alles...Gremlin, Golem und Co. learning by big Brother...
Klare Ansage vor einem Restaurant in Monchique - Algarve.
.....
.....
und gab es dort was zu spachteln
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
Habe ich mir ausgedruckt! genial, bekommt einen "Ehrenplatz" an der Tür
gab es dort was zu spachteln
Leider nein... wir hatten "Manche Tage sind wir überhaupt nicht hier" erwischt
Aber der offenbar zum Restaurant bzw. zur Pension gehörende Hund war sehr freundlich und hat uns ein Stückchen begleitet
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Kurz vor der Auffahrt zur Autobahn - Aufgenommen an der Algarve - Portugal.
Damit klar wird .... Die Kühe könnt ihr zu Hause lassen ....
...ist doch praktisch....
...in deutschland ätten wir dafür mindestens fünf schilder benötigt
Prima! Ich komm dann mit dem Pferd...